Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also seit dem neuen Patch läuft es bei mir nicht mehr flüssig. Die nachladeanimation geht kaum, 20 mal in einer Runde fällt der sound aus. Aufsätze verstellen sich von alleine und die Umgebung verschwindet immer wieder mal. :_wanken2:

Jetzt spiele ich schon seit 2 Tage und mir kommts echt hoch. Woher ging alles gut und mit dem Patch hab ich wieder ein Betafield vor mir. Das :_wanken2: hört nicht mehr auf.

 

Soundaussetzer habe ich seit dem Patch auch (viel) öfter, eigentlich in jedem Match und das sogar länger.

 

Hinzu kommt noch, dass die Konsole viel öfter abstürzt.

Solche Sachen wie Soundaussetzer und fehlende Nachladeanimation sollte man bei einem über 1GB großen Patch doch lösen können :facepalm:

 

Achja, ich bekomme öfters am unteren Bildschirmrand einen schmalen weißen Strich seit dem Patch..

 

Kann ich auch bestätigen.

Weißen Strich hab ich aber keinen^^

 

Wie lang ist denn deine Spielzeit ?:think:

 

Die Frage war zwar nicht für mich, aber ich find sie interessant :D

59 Stunden 32 Minuten

Bin also nicht der Oberzocker was BF angeht, eigentlich auch was andere Spiele angeht^^

Wechsle dazwischen immer wieder zu FIFA, wie im Moment auch. Bisschen FIFA, danach BF oder umgekehrt.

 

Mein Battlelog

 

@ Trafalgar_Ace & power-hardy

Eigentlich fand ich eure Spielzeiten gerade ganz normal und hab dann aus Interesse mal bei mir geschaut. Schockschwere Not!

Als ich da irgendwas über 500 Stunden gelesen habe,dachte ich direkt ans aufhören. Ist ja nicht normal!

Also seid bitte gelassen,bei euch besteht wenigstens noch kein Grund zur Sorge. Bei mir bewegt sich der Notfallzeiger aber langsam im roten Bereich. Beängstigend...

 

500 Stunden?!

Wow, das ist viel :trollface: Hast du so viel Zeit fürs zocken (Beruflich, Schule?) ?

Wie viele Stunden spielst du so ca. am Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich jetzt stört ist, dass Waffen eben nicht auf Servern gesperrt werden. Was steht im Titel? Keine RPG, M320 etc. und was benutzen die Leute? Ganz genau...:facepalm:

Und das Messern, da steh ich hinter einem und es passiert einfach nichts...reines Glücksspiel:pedro:

 

 

Gerade 1 1/2 h ER auf C. Border gezockt, das zieht sich hin und dann die ganzen Sniper. xD

Aber kann es sein, dass seit dem Patch bei der Flagge WALD keine Bäume mehr (nur ein paar Sträucher) stehen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die Zeit genommen und meine Lieblingsserver zu meinen Favoriten gemacht. Da sollte dann eigentlich immer etwas Frei sein.

Ich würde es schon als sehr Hilfreich empfinden wenn es einen eigenen Punkt nur für Private Server gibt. Das würde vieles übersichtlicher machen. Momentan ist mir das zu unübersichtlich.

Ansonsten muss ich sagen bin ich mit dem Patch wirklich zufrieden. Mir macht es definitiv jetzt mehr Spass als vorher. Vor allem das man am ende einer Runde aussteigen kann und das die Wartezeit zu Beginn einer Runde weg ist finde ich Klasse. Würden die vereinzelten Freezes mir nicht den Letzten Nerv Töten, wäre ich Glücklich wie ein Schwein im Schlamm :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 4 Matches bei den Kanälen gemacht, es kam jedes mal die gleiche Map :D (gefällt mir auch sehr gut)

 

@Trafalgar:

Messern ... ging heute und gestern super, bis auf:

Gestern bei Seine-Überquerung lauf ich einem Feind hinterher, stehe direkt hinter ihm und denke: :trollface:

Ich geb den Befehl zum Messern, und was passiert? CONTROLLER LEER, Kamerad läuft vorbei und Messert den Typen selbst :facepalm:

 

Kann man Feinde die beim Mörser hocken nicht Messern? Bei den Kanälen hab ich es versucht, ging aber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 4 Matches bei den Kanälen gemacht, es kam jedes mal die gleiche Map :D (gefällt mir auch sehr gut)

 

@Trafalgar:

Messern ... ging heute und gestern super, bis auf:

Gestern bei Seine-Überquerung lauf ich einem Feind hinterher, stehe direkt hinter ihm und denke: :trollface:

Ich geb den Befehl zum Messern, und was passiert? CONTROLLER LEER, Kamerad läuft vorbei und Messert den Typen selbst :facepalm:

 

Kann man Feinde die beim Mörser hocken nicht Messern? Bei den Kanälen hab ich es versucht, ging aber nicht^^

 

 

Haha, was für ein Pech :trollface:

Wenn jemand am Mörser steht, kannst du nur normal zustechen, aber die Messeranimation kommt nicht.

 

 

Wenn ihr übrigens nicht die privaten Server möchtet, probiert mal das Häkchen bei "Individuell" zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die Zeit genommen und meine Lieblingsserver zu meinen Favoriten gemacht. Da sollte dann eigentlich immer etwas Frei sein.

Ich würde es schon als sehr Hilfreich empfinden wenn es einen eigenen Punkt nur für Private Server gibt. Das würde vieles übersichtlicher machen. Momentan ist mir das zu unübersichtlich.

Ansonsten muss ich sagen bin ich mit dem Patch wirklich zufrieden. Mir macht es definitiv jetzt mehr Spass als vorher. Vor allem das man am ende einer Runde aussteigen kann und das die Wartezeit zu Beginn einer Runde weg ist finde ich Klasse. Würden die vereinzelten Freezes mir nicht den Letzten Nerv Töten, wäre ich Glücklich wie ein Schwein im Schlamm :smileD:

 

Gibt es doch ?!

Einfach im Server Browser unter Voreinstellung nur Individuell aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Bringt nichts, dort habe ich noch nie häkchen gehabt. Ist das nicht nur dafür da damit auch die unranked Server angezeigt werden?

 

 

Im Serverbrowser kannst du vieles einstellen, nicht nur, ob Rangliste oder Nichtrangliste.

Ich würde es mal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...