Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Trafalgar_Ace & power-hardy

Eigentlich fand ich eure Spielzeiten gerade ganz normal und hab dann aus Interesse mal bei mir geschaut. Schockschwere Not!

Als ich da irgendwas über 500 Stunden gelesen habe,dachte ich direkt ans aufhören. Ist ja nicht normal!

Also seid bitte gelassen,bei euch besteht wenigstens noch kein Grund zur Sorge. Bei mir bewegt sich der Notfallzeiger aber langsam im roten Bereich. Beängstigend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die 1000er Ticket Server gehen mal garnicht, das dauert ja ewig und drei jahre:rofl:

 

Mein erst eindruck zum patch: Bis auf die Waffen die jetzt unkontrollierbar sind und die viel häufigeren Tonausetzer kann ich ERSTMAL nicht weiter meckern.

Positiv: Die USAS nervt nicht mehr ( was mein grund war mit BF3 aufzuhören), die Server zum selbst einstellen:ok:

 

Bis jetzt macht BF3 wieder spass, und ich hatte noch nicht einen aufreger im spiel, was vor dem patch wegen den USAS Spielern mich ein Controller gekostet hatte.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Die USAS/Frag Kombi wurde zum Glück kastriert. Völlig unbrauchbar gemacht. Ich genieße es so und belächele die letzten verzweifelten Versuche einiger Hochrangiger doch noch was damit zu reissen. Ein trauriger und lustiger Anblick zugleich. .

 

Das dachte ich mir so ähnlich auf Metro auch gerade, 1 schiesst mit der kombi die ganze zeit die treppen runter und killt nichts:gunman:

 

Irgendwann war er auf einmal weg, der hatte wahrschenlich keine Lust mehr nur assists zu bekommen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele nehmen statt der Usas ein Gewehr mit Schalldämpfer, weil er jetzt endlich mehr Sinn macht. Bei meiner letzten Runde Metro ER war kein einziger USAS user, dafür hat jetzt jeder einen Schalldämpfer auf seinen Gewehren. Da ich gerne gegen den Strom schwimme habe ich mir die DOA gekrallt und ein bischen für Wirbel gesorgt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Dann müssen diese Nichtskönner halt mal lernen mit den anderen 356 Waffen von BF3 umzugehen. Mitleid verspüre ich jetzt aber nicht wirklich.

 

@ try again

Ich hab doch keine Ahnung! Da muss ein fremder in meiner Abwesenheit auf meinem Account gespielt haben. Gibt keine andere Möglichkeit.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...