Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Wenn man Vorbesteller ist bekommt man es kostenlos

das ja ABER er hat was rot makiert. das das DLC auch für anderen kunden 45 tage nach release auch zum download bereit steht.

 

das wollte er wissen und das ist kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon Infos zur Flugabwehr, wie diese Aussehen soll ?

 

Pioniere werden aller wahrscheinlichkeit nach AA Raketenwerfer tragen können.

Ansonsten sehr wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen Stationäre AAs und mobile Fahrzeug AAs.

 

das ja ABER er hat was rot makiert. das das DLC auch für anderen kunden 45 tage nach release auch zum download bereit steht.

 

das wollte er wissen und das ist kostenpflichtig.

 

Back to Karkand soll kurz nach Release kostenplichtig im Store erhältlich sein. Das Physical Warfare DLC (worauf sich der Beitrag bezieht) soll nach 45 Tagen kostenlos für alle sein.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

 

Back to Karkand soll kurz nach Release kostenplichtig im Store erhältlich sein. Das Physical Warfare DLC (worauf sich der Beitrag bezieht) soll nach 45 Tagen kostenlos für alle sein.

mein beitrag war auch darauf bezogen. beide DLCs werden nach dem release kostenpflichtig im store stehen.

 

anscheinend muss ich hier meine beiträge so schreiben, das es jeder idiot verstehen tut (war jetzt nicht als beleidigung gegen dich gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pioniere werden aller wahrscheinlichkeit nach AA Raketenwerfer tragen können.

Ansonsten sehr wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen Stationäre AAs und mobile Fahrzeug AAs.

 

Na hoffentlich, dann muss ich die ganzen Helis nicht immer mit diesen Marker abschießen. ;D

 

 

Back to Karkand soll kurz nach Release kostenplichtig im Store erhältlich sein. Das Physical Warfare DLC (worauf sich der Beitrag bezieht) soll nach 45 Tagen kostenlos für alle sein.

 

Da steht aber nicht das es Kostenlos wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beitrag war auch darauf bezogen. beide DLCs werden nach dem release kostenpflichtig im store stehen.

 

anscheinend muss ich hier meine beiträge so schreiben, das es jeder idiot verstehen tut (war jetzt nicht als beleidigung gegen dich gemeint ;) )

 

Eben nicht.

 

Da steht aber nicht das es Kostenlos wird.

 

Hier bitteschön:

 

"The Physical Warfare Pack will be available as a pre-order bonus all over the globe. Right now, the UK is the only country where it has been announced, but stay tuned to get constant updates on where you can pick this up in your country. And remember, if you do not pre-order, you will still get access to this content at a later date, free of charge. If you do pre-order, you will get access to it from day one."

"We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year."
Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...