Jump to content

Battlefield 3 Thread


Recommended Posts

Also meine Conquest Spiele gehen, da war ich eigentlich immer oben dabei.

 

Aber dieses Plünderer liegt mir irgendwie echt nicht. Ich bekomme da kein Bein auf den Boden. Ich hab jetzt auch einfach erstmal nur die Armbrust gesichert und nun kein Bock mehr :facepalm:

 

Frustrierend. Da Spiel ich gegen 6 x 100er Adler und alle so richtige Überspieler.

 

Der eine hat schon 2750 Stunden Spielzeit, der andere trotz LMGs ne Präzision von 32% und mehr MVP Ribbons als ich Spiele gesamt....

 

F*** :nixweiss:

Ja, zur Zeit laufen überwiegend totale Freaks rum.

War bei CQ und AK am Anfang auch so :nixweiss:

2d6wnb7.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, zur Zeit laufen überwiegend totale Freaks rum.

War bei CQ und AK am Anfang auch so :nixweiss:

 

Du sagt es. Damit habe ich gerechnet. Es gibt halt immer bessere als man selber.

Aber das ich ne Minus K/D Quote habe, ist in den letzen Monaten auch selten vorgekommen, muss ich mich erst wieder dran gewöhnen :think:

9d2a1affe437594d.png
Link to post
Share on other sites
Ich hab gerad ma das Spiel gestartet und wollt nen Crossbow nehmen aber hab ihn nicht im Inventar.. muss ich den erst auf der Map suchen ?

 

Im Scavenger Modus oder was meinst du ?

Da kannst du die Armbrust nur finden.

Nachdem du 3 von den Scavenger (Plünderung) Runden gewonnen hast, wird die normale Armbrust freigeschaltet, welche du in allen anderen Modi (bis auf Waffenmeister) als 2tes Gadget ausrüsten kannst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Link to post
Share on other sites

Nach dem ersten tag kann ich sagen, das ich immer mal wieder einen Ruckler drin habe, das stört etwas.

 

Was noch zu erwähnen ist, Neulinge oder eher Semi Gute Spieler werden wohl kaum ihren Spaß an AM haben, bzw diesen schnell verlieren, da man da wirklich durchgehend gegen die Granaten des Spiels zockt.

 

Manchmal kann ich gar nicht so schnell zielen wie ich abgeknallt werde :)

9d2a1affe437594d.png
Link to post
Share on other sites

Wie ist das neue Addon so? Gute Karten oder auf Conquest (bevorzuge ich) nicht zu spielen?

 

Für andere Systeme kommts ja leider erst am 4.11 aber ich bin gespannt wie es ist.

 

Vllt. kann ja jemand ja eine detailierte Meinung schreiben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ich kann dir mal meinen Ersten Eindruck schildern.

 

Die Karten sind vornehmlich Häuserkampf, aber, wie ich finde sehr gut gemacht, es gibt unglaublich viele Nieschen und Verstecke oder Durchgänge von wo die Gegner kommen können oder sich verstecken. Das wird ne Zeit dauern bis man sich das alles eingeprägt hat.

 

Dort mit dem Großen Gerät (Panzer, Umgebaute Fahrzeuge) durchzuheizen ist schon echt Risikoreich. Man kann von überall die Fahrzeuge Attackieren und die Fahrzeuge haben nur einen kleinen Spielraum für Manöver.

 

Conquest fand ich bis jetzt auch gut Spielbar, nur beim Talah Market weiß ich nicht ob es da Eroberung überhaupt gibt, da ich gestern den ganzen Tag keine Server dafür gefunden habe.

 

Die Optik der Karten ist für mich Bombe. Mal eine Abwechslung da vor allem Zwei Karten in Rötlichem Wüstenlicht gehalten sind, was nen geiles Feeling erzeugt. sieht bissken aus wie auf dem Mars.

 

Das Erdbeben ist aber dann doch enttäuschend, da wackelt es nur 4 Sekunden lang etwas und das wars.

 

Zu der Armbrust:

 

Damit komme ich nicht klar, da man dafür C4 oder die RPG weglassen muss, lohnt sich das wohl nur für Leute die damit richtig gut umgehen können.

Für mich bis jetzt ein nettes Gimmick, aber eher Nutzlos im vergleich zu den anderen Gadgets die man dafür Weglassen muss.

9d2a1affe437594d.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...