Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soll man die beta nicht automatisch im store finden, wenn man medal of honor gespielt hatte und tier 1 hatte?

klappt eh nicht..

Weiß man nicht, gibt halt keine Infos :ohjeh:

Hoffe doch das es so sein wird auch das es so ist wenn man nicht den MoH Code benutzt hat denn dieser war fehlerhaft bei mir obwohl ich mein Moh Neu war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der PSN Downtime, kam die Aufforderung den Code nochmal runterzuladen.

 

Wie!! Ne der Tier 1 Code war fehlerhaft, hat mit dem Downtime nichts zu tun! War Leider die Amazon Tier 1 Version wo bei vielen der Code im Spiel nicht brauchbar war. Siehe auch hier -> http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx3E1E0HO19HH38&asin=B003VM8NT4&cdThread=Tx1XGMM06UV9CMR

Habe auch eine Mail an EA geschickt und bis heute keine Antwort. Mir war es im grunde egal, hab das Spiel ohne Verlust wieder verkauft aber ärgerlich ist so was schon. Daher hoffe ich das es reicht wenn man das Spiel gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie!! Ne der Tier 1 Code war fehlerhaft, hat mit dem Downtime nichts zu tun! War Leider die Amazon Tier 1 Version wo bei vielen der Code im Spiel nicht brauchbar war. Siehe auch hier -> http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx3E1E0HO19HH38&asin=B003VM8NT4&cdThread=Tx1XGMM06UV9CMR

Habe auch eine Mail an EA geschickt und bis heute keine Antwort. Mir war es im grunde egal, hab das Spiel ohne Verlust wieder verkauft aber ärgerlich ist so was schon. Daher hoffe ich das es reicht wenn man das Spiel gespielt hat

 

Achso, der war schon vorher fehlerhaft. Ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...