Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Origin-Name-Changer- Singleplayer-Gameplay - Mehr

 

 

Mini-Update: Der offizielle Launch-Trailer kommt noch irgendwann heute. Stay tuned...

 

Den Beginn machen wir mit der Nachricht, die für mehr als genug Freude sorgen dürfte: Community-Manager crash7800 postete bei Reddit.com den Link zu einem Tool, dass es allen Spielern erlaubt, ihren Origin-Account umzubenennen. Wir erinnern uns: In der Beta musste jeder noch so heißen wie der Origin-Account, wie es im finalen Spiel aussieht wird aktuell leider nicht von DICE verraten. Der EA-Support meinte zwar, dass man seinen Soldaten frei bennen dürfte - aber wir alle wissen, wie der EA-Support ab und an abseits der Realität dahinschwebt und Fehler macht. Darum in aller Kürze: Hier ist der offizielle und wirklich von EA erstellte Origin-Namensänderer. Wie irgendwie immer bei EA und Origin gilt: Die Software funktioniert generell gut, hat aber noch ein paar Macken - es ist ja auch die erste Version. Und EA hat mal wieder auf die Wünsche der Kunden gehört. Es kann übrigens bis zu 30 Minuten dauern bis eine Veränderung gespeichert wird. Worauf wartet ihr also noch? Verändert - sofern ihr wollt - euren Origin-Namen...

 

Battlefield 3 - Der Singleplayer

Spoiler-Zeit!

- Zu Beginn kämpft man sich in New York durch eine U-Bahn und versucht, einen gewissen Solomon zu finden. Der will - wenig überraschend - einen Terroranschlag verüben.

- Nach einem Zeitspeung von 8 Stunden zurück wird man von der CIA nicht eben freundlich verhört, bevor es mit einem weiteren Zeitsprung zurück in die "Fault Line"-Missionen und damit zum wirklichen Anfang der Geschichte geht.

- Man wird nicht nur als Amerikaner kämpfen und sieht auch ein bisschen die andere Seite.

- Die Geschichte ist bei allen sehr gut angekommen

 

PS3 Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE&feature=player_embedded

 

UPDATE

Wer fliegen gehen will der kennt die Mission schon - in Going Hunting ist man als weibliche Co-Pilotin untewergs. Davor gibt es aber auch massenhaft atmosphärisches Zeug im Flugzeugträger - keine Action, dafür aber viele liebevollte Details. Wir sind begeistert und warnen mal wieder vor Spoilern...

SP Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=bCCnzHctNDo&feature=player_embedded

Battlefield 3 - Kleine Infos

Pre-Load

Wer Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat oder Battlefield 3 anderswo vorbestellt hat, der sollte einen aufmerksamen Blick in sein Postfach werfen: Ab heute startet der Pre-Load für Battlefield 3 und enthält anscheinend auch noch den "Day 1"-Patch - wer also pünktlich aufs Schlachtfeld will, der sollte nicht zu spät mit dem Laden anfangen. Vor dem 27. Oktober darf allerdings nicht installiert werden...

 

10.000 Kills

Wer in Battlefield 3 eine Waffe maximal spielen und dafür mit dicken Punkten belohnt werden will, der sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt alle 100 Abschüsse eine Auszeichnung. Nicht ungewöhnlich - so war das auch in Bad Company 2. Nur gibt es eben nich 10, sondern gleich 100 solcher Auszeichnungen. Pro Waffe. Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass niemand wirklich alle Auszeichnungen in Battlefield bekommen wird. Nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre zumindest...

 

Treiber

Nvidia hat bereits verraten, dass es einen offiziellen und für Battlefield 3 optimierten Treiber am 24. Oktober veröffentlichen wird. ATI zieht nun nach und hat bereits einen Treiber veröffentlicht, der auch für Battlefield 3 optimiert wurde...

 

1.5 GigaByte Installation

Ja, so groß ist das zusätzliche Texturpaket für die Xbox360. Was will man da noch sagen? So viel Platz findet ihr doch noch für deutlich bessere Grafik auf eurer lieben Microsoft-Konsole. Oder?

Weiter geht es jetzt mit Gulf of Oman. Die "Battlefield 2"-Veteranen bereits bekannte Map ist eine der vier im für Vorbesteller kostenlosen "Back to Karkand"-DLC, der irgendwann nach Release veröffentlicht wird. Jetzt gibt es einen allerersten Screenshot - und die Möglichkeit, einen der Flaggenpunkte zu bennen und sich so ein ganzes Stück weit unsterblich zu machen. Der alte und in einem zur See gelegenen Fort liegende Kontrollpunkt Rock Fort hat sich deutlich verändert - jetzt gibt es dort Villen und deutlich mehr Details. Und so kommt auch die Frage auf: Wie soll man ihn denn jetzt nennen? DICE überlässt die Entscheidung euch - informiert euch auf dieser Seite und gebt dann über Facebook den von euch präferierten Namen ab. Und es gibt sogar einen Vergleichs-Screenshot zu bestaunen...

Gulf of Oman in BF3: http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-42/bf3_nameit_after.jpg

Gulf of Oman in BF2:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-42/bf3_nameit_before.jpg

 

Als kleines Finale gibt es jetzt noch den Blick auf das Battlefield 3 Command Center (BF3CC): So sieht das von Fans entwickelte und wohl zum Release bereitstehende Server-Tool aus. Alte Hasen kennen es noch von Bad Company 2, wo es viele interessante Funktionen bot...

 

BF3 Command Center:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-42/entr2.png

 

How to be a Noob at BF3 :http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6WG5XQqMsmw

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/origin-name-changer-singleplayer-gameplay-mehr.t162963.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power-hardy

Danke dir ;)

 

Kein Prob :)

 

"10.000 Kills

Wer in Battlefield 3 eine Waffe maximal spielen und dafür mit dicken Punkten belohnt werden will, der sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt alle 100 Abschüsse eine Auszeichnung. Nicht ungewöhnlich - so war das auch in Bad Company 2. Nur gibt es eben nich 10, sondern gleich 100 solcher Auszeichnungen. Pro Waffe. Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass niemand wirklich alle Auszeichnungen in Battlefield bekommen wird. Nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre zumindest..."

Das klingt wirklich...........sehr gut ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Prob :)

 

"10.000 Kills

Wer in Battlefield 3 eine Waffe maximal spielen und dafür mit dicken Punkten belohnt werden will, der sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt alle 100 Abschüsse eine Auszeichnung. Nicht ungewöhnlich - so war das auch in Bad Company 2. Nur gibt es eben nich 10, sondern gleich 100 solcher Auszeichnungen. Pro Waffe. Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass niemand wirklich alle Auszeichnungen in Battlefield bekommen wird. Nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre zumindest..."

 

Das klingt wirklich...........sehr gut ^^

 

 

 

 

 

............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Prob :)

 

"10.000 Kills

Wer in Battlefield 3 eine Waffe maximal spielen und dafür mit dicken Punkten belohnt werden will, der sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt alle 100 Abschüsse eine Auszeichnung. Nicht ungewöhnlich - so war das auch in Bad Company 2. Nur gibt es eben nich 10, sondern gleich 100 solcher Auszeichnungen. Pro Waffe. Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass niemand wirklich alle Auszeichnungen in Battlefield bekommen wird. Nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre zumindest..."

 

Das klingt wirklich...........sehr gut ^^

 

 

 

also,dass niemand alle Auszeichnungen in BF3 haben wird,kann ich nicht glaube,wer hätte schon gedacht,dass irgendwann mal einer das Max Trophy Level in PSN schafft? also ich wette mit euch,nächstes Jahr wird einer alle Auszeichnungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind mir nur die Aufsätze für jede Waffe wichtig. Und das ist schon Arbeit genug. Diesen BC2 Platinjägern einer Waffe wünsche ich jedoch jetzt schon viel Spass! 10.000 Kills! Viel Erfolg,sag ich nur. :haha:

 

Also so viel werd ich niemals mit nur einer Waffe spielen ich mein ich hab alle Sturm und Pio Waffen in BC2 auf Platin und hätte damit bei BF3 gerade mal 3! Waffen fertig.

 

Nee danke da ist mir abwechslung auch bei Waffen doch viel wichtiger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,dass niemand alle Auszeichnungen in BF3 haben wird,kann ich nicht glaube,wer hätte schon gedacht,dass irgendwann mal einer das Max Trophy Level in PSN schafft? also ich wette mit euch,nächstes Jahr wird einer alle Auszeichnungen haben.

 

Ich weiß jetz nicht wieviel es insgesamt Waffen gibt aber selbst bei 20 Waffen wären das 200.000 Kills !

 

Das ist bei CoD sogar schon sehr schwer und ausdauernd und da macht man ja bekanntlich schneller mehr Kills als bei BF - siehe Trophy Bad Company 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...