Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leute...

 

Ich wollte mal was fragen unzwar die Beta hat mir MÄCHTIG gefallen... und davor habe ich auch ganze Zeit davon geschwärmt.... Und wegen Zeitlichen gründen habe ich es erst am Mittwoch...

 

Doch ich lese nur noch schlechtes über Battlefield 3 mir macht es nichts aus aber gibt es noch genug Spieler die das Spielen?

 

Ich habe halt garkeine LUST auf Modern Warfare 3 weil es der gleiche Dreck ist wie der vorgänger -.-" Sry...

Habe garkeine lust mehr nur noch mist über das Spiel (BF3) zulesen... mit der Origin dingens dort (Was konsolos nicht betrifft) Haben die ja auch schon längst entfernt...

Und die Fehler und co. werden ja sicherlich mit der Zeit oder nächstem Update behoben... Wie war denn Black Ops am anfang, also ich wurde jedes Match gekickt...

 

Ich habe schon immer COD gespielt dann habe ich mal BC2 geholt weil ich dachte früher BF2 war echt geil... und jetzt Schwärm ich Tag und nacht von BF3 ^^

 

Wie gesagt gibt es noch genug Spieler die es spielen???

 

Mfg.

In meiner Kontaktliste spielts nahezu jeder :D Das Spiel wurde am ersten Tag 10Mio x verkauft, da wirds noch genug spielen :D Und nicht JEDER findets schlecht, nur ganz wenige. Die die es gut finden lachen darüber und schreiben nicht dauernd GEILGEILGEIL, deswegen wirkt es so, dass viele es schlecht fänden. Es ist der HAMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Kontaktliste spielts nahezu jeder :D Das Spiel wurde am ersten Tag 10Mio x verkauft, da wirds noch genug spielen :D Und nicht JEDER findets schlecht, nur ganz wenige. Die die es gut finden lachen darüber und schreiben nicht dauernd GEILGEILGEIL, deswegen wirkt es so, dass viele es schlecht fänden. Es ist der HAMMER!

Morgen werde ich es auch das erste Mal spielen. Ich freue mich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...