Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott, schon fast 20 Stunden gespielt. Junge, geh mal an die Luft und/oder treff dich mit Freunden ;)

 

Wir spielen online :p

Ausserdem hab ich es schon seit dem 25. xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18h Stunden aber liege seit 1,5 Wochen mit Erkältung im Bett ;D

Und bin dann von morgen bis Freitag weg - den Montag drauf kommt dann bereits MW3 bei mir an, als wirds wohl vorerst nicht viel mehr werden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute...

 

Ich wollte mal was fragen unzwar die Beta hat mir MÄCHTIG gefallen... und davor habe ich auch ganze Zeit davon geschwärmt.... Und wegen Zeitlichen gründen habe ich es erst am Mittwoch...

 

Doch ich lese nur noch schlechtes über Battlefield 3 mir macht es nichts aus aber gibt es noch genug Spieler die das Spielen?

 

Ich habe halt garkeine LUST auf Modern Warfare 3 weil es der gleiche Dreck ist wie der vorgänger -.-" Sry...

Habe garkeine lust mehr nur noch mist über das Spiel (BF3) zulesen... mit der Origin dingens dort (Was konsolos nicht betrifft) Haben die ja auch schon längst entfernt...

Und die Fehler und co. werden ja sicherlich mit der Zeit oder nächstem Update behoben... Wie war denn Black Ops am anfang, also ich wurde jedes Match gekickt...

 

Ich habe schon immer COD gespielt dann habe ich mal BC2 geholt weil ich dachte früher BF2 war echt geil... und jetzt Schwärm ich Tag und nacht von BF3 ^^

 

Wie gesagt gibt es noch genug Spieler die es spielen???

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir gefällt's bisher echt richtig gut. Klar, noch ist lange nicht alles perfekt. Aber gerade was das Balancing angeht fällt mir bisher nichts auf was komplett OP ist bzw viel zu schwach. Gleicht sich alles weitgehend aus. Bin aktuell Lvl 34 und habe bald meine erste Waffe (ACR) auf Bronze (Lvl 50)
    • Potenziellen Zuwachs an GP Abos sehe ich such eher innerhalb der Xbox-Spieler. Mal schauen, aber für Leute, die den GP eh schon haben, ist es natürlich nice.
    • Die PSVR2 Titel sind für Premium Mitglieder nicht nur am 6.6., sondern auch darüber hinaus verfügbar. Ich habe mein Lieblingsspiel und den ultimativen Vorzeigetitel der PSVR2 noch mal runtergeladen und eine zweite Runde begonnen. Bereits beim Intro war ich wieder geflasht. Es gibt kein anderes Spiel was mich ansatzweise begeistern kann. Das ist audiovisuell und technisch ein Träumchen. Es geht um Horizon Call of the Mountain. Astro, bitte kommen 🙏
    • Hast du wahrscheinlich übersehen mein finalen Bericht von Sonntag. Hier noch mal mein Bericht für dich:   Habe es vorhin beendet. Habe hinterher die fehlenden 3 Gesichter in der Kapitelauswahl gesucht ganz in Ruhe und auch gefunden. Somit habe ich die 100% nach ca. 13 Stunden. Wenn man die 100% hat, schaltet man auch noch eine dritte alternative Erzählerstimme frei. Ich habe die beiden Anderen neuen Erzählerstimmen mal angespielt und muss schon sagen, das es richtig interessant ist. Denn mit der alternativen Erzählerstimme (Die Anderen), bekommt man eine ganz andere Ansicht usw. der ganzen Story. Ist richtig interessant. Das werde ich irgendwann noch mal spielen mit der alternativen Erzählerstimme. Ansonsten hat es mir richtig klasse gefallen im Gesamtpaket und ich war zum größten Teil richtig beeindruckt. Die ganze Atmosphäre, Optik, Location, 3D Sound, Details und noch so viel mehr, ist hier für mich einfach nur erste Sahne. Die Geschichte fand ich auch sehr interessant. Die ganze Zeit war ich richtig vertieft in diese Welt und habe komplett die Realität ausgeblendet. Ich sehe Hellblade 2 nicht als reines Game an, sondern als eine ganz besondere Erfahrung, Erlebnis und Reise/Roadtrip. Was ich erwartet habe, habe ich zu 100% bekommen und so ein Game hat mir mal richtig gut getan. Und nebenbei hat mir unter anderen das suchen der Gesichter sehr viel Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...