Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich kann auch nur sagen, dass nahezu alle aus meinem Bekanntenkreis mit ner PS3 Battlefiel spielen! ( und das sind einige ;) )

Ich hätte da auch noch kurz ne Frage. Und zwar kann man unter mein Soldat anpassen sowohl den amerikanischen und den russischen anpassen oder gilt eins für beides? Jedesmal wenn ich nämlich mit den russen spiele ist mein soldat mit ner andern waffe ausgestattet als wenn ich mit den amis spiele! ( Klasse ist die selbe )

 

MFG

 

btw Battlefield rooooooockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann auch nur sagen, dass nahezu alle aus meinem Bekanntenkreis mit ner PS3 Battlefiel spielen! ( und das sind einige ;) )

Ich hätte da auch noch kurz ne Frage. Und zwar kann man unter mein Soldat anpassen sowohl den amerikanischen und den russischen anpassen oder gilt eins für beides? Jedesmal wenn ich nämlich mit den russen spiele ist mein soldat mit ner andern waffe ausgestattet als wenn ich mit den amis spiele! ( Klasse ist die selbe )

 

MFG

 

btw Battlefield rooooooockt!

Das ist nur am Anfang so. Sobald du eine Waffe für eine Klasse freischaltest und auswählst, gilt diese für beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch aufgefallen das man garnicht beim ea gun club angemeldet sein muss um die eine pistole da zu kriegen ich habe die schon direkt gekreigt wo ich den pass eingelöst habe ..

 

PS: wie finde ich meinen passwort zum ea konto raus ? ^^ ich kann mich bei ea normal anmelden indem ich connect with psn konto mache also meine psn daten eingebe und dann bin ich eingeloggt meine e-mail adresse kenn ich auch aber passwort :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...