Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man war das ne arme Runde.

Auf dieser Nacht Map hatten wir die 3 Flaggen so schnell eingenommen das nur noch Spawn camping mit Panzer von unserem Team angesagt war und das bis auf 2 Leute das komplette Gegnerische Team den Server verlassen hat :dream:

 

Zum Glück kann man auf manchen Maps nicht mehr Spwan Campen. Und das wichtigste, keine basegerape mit nem kreisenden Heli.:duden:

 

Hatte voher zwei richtige Battelfield Momente.

 

Caspian Border Rush. Wir, Angreifer, haben die ersten Mcom´s regelrecht massakriert, die Verteidiger hatten keine Chance.

Wir standen nun vor der letzten Base am Hügel. Dann dieser epische Moment, Unsere zwei Abrahms unserere gesamte Infantrie stand regelrecht in einer Reihe und wartete regelrecht auf den Startschuss. Mörser wurden aufgebaut, Munition wurde verteilt, Verletzte geheilt, am Horizont wurden die ersten Verteidiger an der Klippe gesichtet. Plötzlich brach unsere A10 Thunderbolt den Waffenstillstand und der Ansturm begann.

Was dann abging war richtig geil, man konnte fast glauben dass das regelrecht gescripted war. Feindlicher Mörserbeschuss und feindliches Sperrfeuer vom Hügel aus setzte uns, richtig zu. Wir, ungefähr 9 Mann lagen im Gras und erwiderten das Feuer, mit der Hilfe unserer Panzer schafften wir schlussendlich den Anstieg. Schnell waren die erste linke Mcom hinüber und alles konzentrierte sich auf die letzte.

Dann der zweite Battelfield Moment. Musik begann im Hintergrund zu spielen. Unsere Thunderbolt wurde vom russichen Jet beharkt, also nehme ich die Stinger, versiere an und feuere, getroffen der Jet ist Geschichte.

Ich lag im feindlichen Basis Eingang, den wir schon gesichert haben, am Boden um nicht als Scharfützenopfer zu Enden. Der Battelfield Theme Song dudelte im Hintergrund.

Ich stand auf, drehte mich langsam um und 3m vor mir stand er, ein gut beschädigter feindlicher T90.

Ich bereitete mich schon gedanklich auf den Spawnbildschirm vor.

Meine Gedanken wurden aber schnell vergessen. Der Gatling Sound der Thunderbolt bohrte sich langsam vor. Ein Knall, der T90 war hinüber, die A10 hat kurzen prozessgemacht. Mit dem Song im Hintergrund einfach episch.

 

Was soll man dazu noch sagen? DICE, ich will nen Battelrecorder, JETZT!!!.:naughty:

Wenn man sowas erlebt kann man sagen Battelfield ist das beste Spiel aller Zeiten.

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff keine xp mit nem jet, irgendwie bekomm ich immer überpros von jet jäger und ich kann froh sein mein jet mal 1 minute zu haben... und treffen tu ich damit irgendwie auch nichts ... frustrierend :<

 

weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt, mal keine ea oder dice server zu finden? will ma server wo nur eine map is :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst ja, allerdings schaltet man mit genügend Klassen Punkten die jeweiligen anfangs Waffen auch fürs andere Team frei.

 

Bei Pionier bräuchtest du 145000 Pionier Punkte um die AKS-74U für die Amis und die M4A1 für die Russen freizuschalten.

 

ICh muss dich leider korrigigeren.

HAbe bisher nur den Pioner gezockt.Du bekommst die M4A1 (Russische Version) bei 35000Punkten und die Ak74u (US Version)wird dann mit freigeschaltet.

Dann steht jetzt bei mir 145000 Service Star (Engineer Service Star 2).

Und jetzt meine frage dazu (Battlefeed geht bei mir nicht) ist das jetzt das höchste bei Pioner weil unter mein Soldat kann ich ja unter Pioner noch etliche Waffen erspielen (aussuchen).

Wenn dem so ist zocke ich dann lieber Assault und erspiele mr die M416 wo jeder mit rumläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja erstmal danke für die vielen Antworten jetz bin ich wieder Glücklich xD Joa wenn ihr meint dann ist es wohl so jeder kanns mir empfehlen und ihr Spielt ja alle schon daher müsst ihr es besser wissen... Ich habe ehh nichts anderes erwartet jedoch meinten viele öhh das Spiel werde ich in die Tonne hauen und so... Und es wäre blöd wenn wenige Spielen... Jooa natürlich Zocke ich auch auf der PS3 !

 

Aber noch eine kleeeeine Frage... :

Ist es egal wann ich den Code von der Limited Edition aktiviere (Back to Karkand und so.) Da wir erst neu umgezogen sind, haben wir nämlich noch garkein Internet im Haus bin jetzt mit dem iPad da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...