Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

geilste Map bisher: Seine Crossing. Schön eng, Häuserkampf, gut gelunge M-Com Stellungen.

Schlechteste: Operation Firestorm: Viel zu groß für PS3. M-Coms am Anfang werden einfach überrannt und die am Schluss (gerade B) ist fast unmöglich einzunehmen wenn alle in der Riesen Halle campen.

Was mir halt auffällt, das jeder noch seinen eigenen Stiefel spielt. Ich bin von ca. 100 Toden gerade 5 mal reanimiert worden, aber das wird noch besser werden hoff ich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geilste Map bisher: Seine Crossing. Schön eng, Häuserkampf, gut gelunge M-Com Stellungen.

Schlechteste: Operation Firestorm: Viel zu groß für PS3. M-Coms am Anfang werden einfach überrannt und die am Schluss (gerade B) ist fast unmöglich einzunehmen wenn alle in der Riesen Halle campen.

Was mir halt auffällt, das jeder noch seinen eigenen Stiefel spielt. Ich bin von ca. 100 Toden gerade 5 mal reanimiert worden, aber das wird noch besser werden hoff ich :good:

 

Wird sich bestimmt ändern erstmal genießen =D :good:

 

Boah ich warte nur auf mein Internet die halle bomb ich weg xD Massenkill :p:bana2::ok:

Niemand hat sich zu meiner Frage geäussert :(

Kann ich die Karkand sache später aktivieren da mein Inet noch nicht da ist oder gibt es eine Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten finde ich die laggs auf der Map Teheran Schnellstraße, komischerweise sind die laggs nur da so schlimm sobald die Map wechselt ist das weg, aber eig. kann des ja net an der Map liegen, bei mir ist es jedenfalls so, daher meide ich diese Map so gut es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine miese k/d aber ich bin auch eher ein Teamplayer und stürze mich einfach in jedes Gefecht! :D

Auch wenn ich sterbe, sind diese Harakiri-Aktionen meist von Vorteil, da alles auf mich schießt und somit sich der Gegner bzgl. seiner Stellungen preis gibt, dann kommen meine Teammates und mähen alle nieder. Wenn ich dann wieder dazu stoße, ist die Sache meist schon für uns entschieden. ;)

 

Also der SP ist echt ein Witz wie ich finde :ohjeh:
Der war bei Battlefield aber schon immer schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne zusammenfassung der änderungen die DRINGEND kommen sollten:

-Treffer feedback, genau wie in der beta -.-

-Jet lags

-teleportierende gegner

-Messer problem

-Head shoot probleme

-Taschenlampe am tag blendet mehr alls die sonne......

-Squat probleme

-Head set probleme aller art

 

Das ist alles was mich zurzeit nervt.

 

Gut wiederum finde ich:

-Mörrser man trifft je nach dem beim 2 oder 3 schuss finde ich logisch

-Umschalten der waffen im fahrzeug ist gut

-jet und heli steuerung ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment verbringe ich die meißte zeit im multiplayer damit, iwie zu versuchen, mit meinen freunden ins gleiche squad zu kommen und uns via headset auch unterhalten zu können...hat sogar 1 mal geklappt:good:

so lange das nicht gepatcht wird bleibt das spiel erstmal in der hülle..

sonst fehlt das battlefield feeling so ein bisschen wenn man wie doof alleine auf der mp karte rumrennt...dann kann ich auch cod spielen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...