Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh muss dich leider korrigigeren.

HAbe bisher nur den Pioner gezockt.Du bekommst die M4A1 (Russische Version) bei 35000Punkten und die Ak74u (US Version)wird dann mit freigeschaltet.

Ich hab nur gesagt was auf Battlelog steht.

Wobei ich als Pionier bei 35000 Punkten nichts freigeschaltet hab, hab nur ne M4 für beide Klassen bei 40000 Punkten bekommen :nixweiss:

 

 

das sind genau die leute.. die in der nähe der bombe sind und nicht entschärfen, da sie ja getroffen werden könnten und die coole k/d ratio in arsch gehn könnte^^

Den Modus spiel ich nicht. Ist mir persönlich zublöd das man als Verteidiger quasi zum "campen" gezwungen wird.

 

 

Ein Phänomen was es anscheinend nur auf den Konsolen gibt. In meiner ganzen COD , BF und Zockzeit hab ich NIE aber wirklich noch NIE jemanden ins Mikro schreien gehört bzw auf dem PC hält jeder irgendwie die Fresse.

 

:think: ka Warum , es gibt ja Voicechat in den Spielen , aber richtig abgehen die kinder nur auf der konsole

Hatte bisher auf Konsole nur einmal 'n Kiddy (von der Stimme her würde ich sagen der wa ~11 +/- 1 Jahr) über Voice Chat dabei.

Aber denkmal die meisten Kiddies spielen Konsole weils billiger ist als sich nen guten PC zu kaufen und den dann alle 2-3 Jahre neu aufrüsten.

 

 

Grand Bazar, Seine Crossing...

Fahrzeug Maps :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auf Konsole nur einmal 'n Kiddy (von der Stimme her würde ich sagen der wa ~11 +/- 1 Jahr) über Voice Chat dabei.

Aber denkmal die meisten Kiddies spielen Konsole weils billiger ist als sich nen guten PC zu kaufen und den dann alle 2-3 Jahre neu aufrüsten.

 

 

Das gleiche vermute ich auch. Außerdem ist es auch viel einfacher, denn nicht jeder pubertierender Junge kennt sich mit Computer hardware etc. aus.

Da zocken sie lieber im Sessel mit der PS3/Xbox auf ihrer alten Röhre bzw. bekommen alles schön von den Eltern gezahlt. Denn die kaufen ihren Eltern eher eine billige aber gute Konsole inklusive Breitbildfernseher als einen guten Gaming PC :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten finde ich die laggs auf der Map Teheran Schnellstraße, komischerweise sind die laggs nur da so schlimm sobald die Map wechselt ist das weg, aber eig. kann des ja net an der Map liegen, bei mir ist es jedenfalls so, daher meide ich diese Map so gut es geht

 

Ich hab die größeren Laggs eigentlich auch nur auf der Teheran Map, vielleicht ein weiterer Grund warum ich die Map nicht so mag..

 

So mal ne zusammenfassung der änderungen die DRINGEND kommen sollten:

-Treffer feedback, genau wie in der beta -.-

-Jet lags

-teleportierende gegner

-Messer problem

-Head shoot probleme

-Taschenlampe am tag blendet mehr alls die sonne......

-Squat probleme

-Head set probleme aller art

 

Das ist alles was mich zurzeit nervt.

 

 

-Also ich finds Trefferfeedback okay :think:

-Die teleportierenden Gegner händen mit den Serverlaggs zusammen.

-Messerproblem?

-Was meinst du denn mit "Head shoot" Problemen?

-Kann mir schon gut vorstellen das so eine militärische Taschenlampe ordentlich power hat, kannst ja mal direkt in eine reinschauen.

- Bitte nenn es "Squad".

 

Ein Phänomen was es anscheinend nur auf den Konsolen gibt. In meiner ganzen COD , BF und Zockzeit hab ich NIE aber wirklich noch NIE jemanden ins Mikro schreien gehört bzw auf dem PC hält jeder irgendwie die Fresse.

 

:think: ka Warum , es gibt ja Voicechat in den Spielen , aber richtig abgehen die kinder nur auf der konsole

 

Vielleicht machens die meisten über TS, Skype oder gar den ICQ Chat.

 

Was ich noch fragen wollte, ich habe mal eine Runde mit dem Aufklärer gespielt. Was sit das für eine Box die man mit dem linken Steuerkreuz platzieren kann?

 

Das ist die Spawn Bake, so hieß die glaub ich. Manchmal spawnt man am Boden, manchmal wird man per Fallschirm abgeworfen, je nach Position des Radars, denke ich.

 

Welche Sniper-Waffe ist denn die beste? Die SKS brauch mindestens 2 Schüsse. Gibt es, wie bei BC2 ne Waffe die bei einem Schuss in den Kopf direkt ein Kill ist?

 

Keine Ahnung welches die beste ist, hatte noch nicht alle, aber ich find schon die 2., die SV-98 ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...