Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ xSean

Das isn'n Witz oder? Du hast am Boden ne Mine gelegt,bist dann in den Jet gestiegen und als einer drübergerauscht ist hast du die Jetpunkte bekommen,weil du in der Luft warst?! Du Glückskind! Habe die Flares immer noch nicht. Bin auch kein Jet Pilot. Wenn ich es mal probiere gebe ich mir höchstens 30 sek. nach dem Start und ich ende im Feuerball. Seid froh,wenn ihr das könnt,kann ich nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ xSean

Das isn'n Witz oder? Du hast am Boden ne Mine gelegt,bist dann in den Jet gestiegen und als einer drübergerauscht ist hast du die Jetpunkte bekommen,weil du in der Luft warst?! Du Glückskind! Habe die Flares immer noch nicht. Bin auch kein Jet Pilot. Wenn ich es mal probiere gebe ich mir höchstens 30 sek. nach dem Start und ich ende im Feuerball. Seid froh,wenn ihr das könnt,kann ich nur sagen.

 

Genau so wars. Ist zwar unlogisch das es dann zum Jet zählt, aber was solls :) Mit den Flares hab ich jetzt zumindest eine hypothetische Chance, den Jetz weiter aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wars. Ist zwar unlogisch das es dann zum Jet zählt, aber was solls :) Mit den Flares hab ich jetzt zumindest eine hypothetische Chance, den Jetz weiter aufzuleveln.

 

War bei mir auch so. Anfangs, ohne Flares, direkt abgeschossen. Und seitdem ich die Flares freigeschaltet hab gings aufwärts. Wenn man die hat, ist man auf der sicheren Seite. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Anfangs, ohne Flares, direkt abgeschossen. Und seitdem ich die Flares freigeschaltet hab gings aufwärts. Wenn man die hat, ist man auf der sicheren Seite. :smileD:

 

Wieviele Punkte bekommt man im Jet eigtl. so pro Runde? Kann mir nicht vorstellen das es mehr Punkte gibt als mit FLaggenerobern & Kills^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte bekommt man im Jet eigtl. so pro Runde? Kann mir nicht vorstellen das es mehr Punkte gibt als mit FLaggenerobern & Kills^^

 

Kommt auf's Können der Gegner an. Wenn die nur schlecht fliegen und auch keine Flares haben, kann man schon mehr als 1.000 Punkte schaffen. Mit den langsameren Jets in Rush kann man zudem super Panzer abschießen. Dann bekommt man Punkte für Fahrzeugzerstörung und meist sogar Doppelkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste als nächstes beim jet die TV rakete bekommen, ich freu mich schon wie'n schnitzel :bana2: die raketen werfer und wärme raketen bringens irgendwie nich, weil nach so ner langen Onlinezeit sowieso jeder schon mindestens flares hat :think:

 

 

Sag das nicht.

 

Ich freue mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich meine 2 Heat Seakers auf die Reise geschickt habe und beim Gegner keine Flares kommen. :)

Das passiert sogar relativ häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...