Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir schon mal bei den Waffen sind, weiß jemand ob man bestimmte sachen machen muss um diese Waffen freizuschalten? oder hat man alle nach einem bestimmten "Rang"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Igel

Scherzkeks. Das Battlefield Play4Free ein reines PC Spiel ist,dachte ich mir fast. Wollte eigentlich nur mal wissen,wie das aussieht. Ich such nachher mal bei youtube.

Übrigens gibt es einen tollen Unterschied zwischen der MP5 und dem HK53: Das Kaliber. Soweit ich einem postlink von Diggler entnehmen konnte,ist das HK53 zwar vom Design der MP5 ähnlich,aber es schiesst nicht mit Pistolenmunition,sondern hat ein Gewehrkaliber. Also eigentlich ne bessere MP5,mit der man gegenüber Sturmgewehren keinesfalls im Nachteil ist. Ich schau aber nachher mal genau in die Beschreibung.

 

Edit: Mist. Schwadronboss war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Igel

Scherzkeks. Das Battlefield Play4Free ein reines PC Spiel ist,dachte ich mir fast. Wollte eigentlich nur mal wissen,wie das aussieht. Ich such nachher mal bei youtube.

 

bf play4free ist wie bf2

 

die maps sind mit dabei aber alles mit schlechterer grafik und ein kleines bissen anderes gameplay gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...