Zum Inhalt springen

Charakter des Jahres 2010: John Marston


Cloud

Wer ist dein Charakter des Jahres?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dein Charakter des Jahres?

    • Krieg (Darksiders)
    • Bayonetta (Bayonetta)
    • Dante (Dantes Inferno)
      0
    • Ethan Mars (Heavy Rain)
    • Madison Page (Heavy Rain)
    • Norman Jayden (Heavy Rain)
    • Scott Shelby (Heavy Rain)
    • Chris Redfield (Resident Evil)
    • Sheva Alomar (Resident Evil)
    • Kratos (God of War)
    • Rico Rodriguez (Just Cause)
    • Prince (Prince of Persia)
    • Nier (Nier)
    • Gabriel Belmont (Castlevania)
    • Monkey (Enslaved)
    • Starkiller (Star Wars)
      0
    • Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed)
    • Tyson (Army of Two)
      0
    • Elliot (Army of Two)
      0
    • Nate Renko (Singularity)
      0
    • Naughty Bear (Naughty Bear)
      0
    • Chuck Greene (Dead Rising 2)
    • Alex Mason (Call of Duty)
    • Jason Hudson (Call of Duty)
      0
    • Kazuma Kiryu (Yakuza)
    • John Marston (Red Dead Redemption)
    • Kane (Kane & Lynch)
    • Lynch (Kane & Lynch)
      0
    • Vito (Mafia 2)
    • Lightning (Final Fantasy)
    • Sazh Katzroy (Final Fantasy)
      0
    • Snow Villiers (Final Fantasy)
    • Hope Estheim (Final Fantasy)
      0
    • Oerba Dia Vanille (Final Fantasy)
      0
    • Oerba Yun Fang (Final Fantasy)
    • Leonard (White Knight Chronicles)
      0
    • Preston Marlowe (Battlefield: Bad Company)
    • Anderes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scott Shelby, klasse Typ im Spiel Heavy Rain er macht die Story von Anfang an sehr sehr spannend ...

und das trotz das er zum schluss der schuldige ist einfach :ok:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meint ihr es wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt in Krypto insbesondere bei Bitcoin einzusteigen? Hab zb 10k rumliegen womit ich aktuell nicht weiss was ich damit anstellen soll.... Welche Krypto Börse wäre denn ratsam bzw seriös?
    • Tja, man sollte nach der Nachtschicht + durch machen manchmal das Internet echt meiden. Ich schreibe zwar noch das richtige Release Datum der PS4, rechne dann aber statt 2013.....2012. Jup mein Fehler haha 7 Jahre sind richtig 😛 Damit wäre es die längste Gen, was aber durch Corona auch nicht so in die Waage fallen sollte   War damals bei der Pisa damals tatsächlich gar nicht so schlecht 😛
    • Die Grafik ist mehr als gut! Die RT Licht und Schatten für Ps5 Verhältnisse sind in anbetracht der OW mit dynamischen Wetter, massig npc, sich verändernden Landschaft sowie Jahreszeit, schon gut um eine stimmige und Immersive Atmosphäre zu schaffen. Das was, das game aber wirklich ausmacht, [die Story und die OW sind im Grunde nur beiwerk und dafür aus meiner Sicht absolut top, da gibt es rein Story technisch garnichts auszusetzen, da ist Horizon z.b.ne Gurke mit belanglosigkeit gleichzusetzen] ist das grandiose kampfsystem mit den unzähligen Waffen, Kampfstielen, kombinierbarkeiten der Kombinationen das der pure Wahnsinn, alleine im dojo wo eine Menge unterschiedliche Akteure auf ihres gleichen warten, das alleine schon ist nen kleines game für sich. Ich bin immer noch nicht durch bei einer Spielzeit von ca.160h, weil immer in den dojos hängen bleibe da, erscheinen mit voranschreiten in der Story immer wieder neue Gegner auf, die meisterlich zu bezwingen und schon ein Herausfordernder klingenakt. Keine Ahnung wann ich das Ende vom Spiel zu sehen bekomme....der Weg ist es! ...wie ich schon schrieb, das game ist liebe...man spürt förmlich mit welcher Hingabe es erschaffen wurde!  
    • Die Joycons sind wirklich nicht toll. Hab die im TV-Modus nie angewendet und bin froh um den Pro-Controller, der dafür umso besser ist. Die Leistung muss auf jeden Fall nach oben geschraubt werden, aber nicht nur der Grafik wegen. Online ist die Switch das Grauen auf Erden. Sich nur schon durch den Store zu graben ist eine Zumutung, selbst wenn das Ganze am Kabel angeschlossen ist. Dann sollte noch die Möglichkeit bestehen, auf verschiedene Audio-Formate zugreifen zu können. Die Abwärtskompatibilität wird laut Nintendo immer Bestandteil sein, was ich sehr begrüsse. Die Möglichkeit auf die meisten Klassiker zurückgreifen zu können, finde ich bei der Switch schon top. Von mir aus kann die Switch 2 auch eine reine Konsole werden, da ich sie eh meistens nur noch am TV betreibe. Klar ist es toll wenn man es auch als Handheld überall mitnehmen kann, aber dadurch wird die Leistung immer gedrosselt werden. Vielleicht wäre es da besser ne Switch 2-Konsole und eine Handheldvariante zu bieten, aber das würde wohl nicht so gut ankommen.  
×
×
  • Neu erstellen...