Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem...mich hat der User Gruind vor etwa drei Wochen im PSN geaddet und hat mir im Videochat einen Handel angeboten, er wollte so eine Gamestop Aktion nutzen, wo man zwei alte Spiele braucht und noch 10 € zahlt, er hat mir Star Wars angeboten(hab das da gerade gesucht), und hat gefragt ob ich zwei USK Spiele hätte die ich nicht mehr brauche, weil er USK Spiele gebraucht hat.

Und er wollte noch 10 € drauflegen.

Die Aktion lief nur noch 2 Tage, deshalb haben wir uns geeinigt, gleich loszuschicken, damit er das noch schafft.

Ich hab ihm also meine zwei Spiele geschickt...nach zwei Tagen hat er gesagt, die Spiele wären noch nicht da...als sie nach 3 Tagen oder so da waren, hat er gesagt, er schickt sie zurück, weil die Aktion ja schon abgelaufen war, ich hab gesagt, OK von mir aus.

 

Nach ein paar Tagen waren die Spiele noch nicht wieder bei mir, da hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt, er weiß vielleicht warum und er will später mal zur Post gehen und nachfragen...jetzt kommt er im PSN und im Forum nicht mehr on:ohjeh:

 

Ich hab ihm eigtenlich vertraut, weil ich ihm schon mal ne US PSN Card abgekauft hab...

 

Und jetzt hat er auch noch ne negative Bewertung...was soll ich da machen ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ein Problem...mich hat der User Gruind vor etwa drei Wochen im PSN geaddet und hat mir im Videochat einen Handel angeboten, er wollte so eine Gamestop Aktion nutzen, wo man zwei alte Spiele braucht und noch 10 € zahlt, er hat mir Star Wars angeboten(hab das da gerade gesucht), und hat gefragt ob ich zwei USK Spiele hätte die ich nicht mehr brauche, weil er USK Spiele gebraucht hat.

Und er wollte noch 10 € drauflegen.

Die Aktion lief nur noch 2 Tage, deshalb haben wir uns geeinigt, gleich loszuschicken, damit er das noch schafft.

Ich hab ihm also meine zwei Spiele geschickt...nach zwei Tagen hat er gesagt, die Spiele wären noch nicht da...als sie nach 3 Tagen oder so da waren, hat er gesagt, er schickt sie zurück, weil die Aktion ja schon abgelaufen war, ich hab gesagt, OK von mir aus.

 

Nach ein paar Tagen waren die Spiele noch nicht wieder bei mir, da hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt, er weiß vielleicht warum und er will später mal zur Post gehen und nachfragen...jetzt kommt er im PSN und im Forum nicht mehr on:ohjeh:

 

Ich hab ihm eigtenlich vertraut, weil ich ihm schon mal ne US PSN Card abgekauft hab...

 

Und jetzt hat er auch noch ne negative Bewertung...was soll ich da machen ?:nixweiss:

 

Tja ein paar Seiten vorher hatte ich mit ihm auch schon Probleme ...mir hat er mein Geld nach über einem Monat erst zurücküberwiesen, rate ganz klar vom Tausch mit ihm ab. Ich musste ihm auch erst mit ner Anzeige drohen bis er langsam angefangen hat zu antworten, wirst wohl nicht drum rum kommen auch so weit zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ein paar Seiten vorher hatte ich mit ihm auch schon Probleme ...mir hat er mein Geld nach über einem Monat erst zurücküberwiesen, rate ganz klar vom Tausch mit ihm ab. Ich musste ihm auch erst mit ner Anzeige drohen bis er langsam angefangen hat zu antworten, wirst wohl nicht drum rum kommen auch so weit zu gehn.

 

Ja, ich müsste seine Adresse noch i.wo haben, im PSN und im Forum kommt er ja nicht mehr on...:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stylza mit den hatte ich ein geschäft er verkauft mir sein headset für 28 euros.geld überwiesen er meldet sich nicht .er muss arbeiten an einen feiertag.naja geld zurückgebucht.also vorsicht.

 

Der User hat 3 positive Bewertungen von 3 glaubhaften Usern bekommen.

Hat sich noch niemand über ihn beschwert.

Es gibt Menschen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen.

 

Sowas nennt man Rufmord mein Lieber :zwinker:

Ich würde diesbezüglich mit meinen Aussagen etwas vorsichtiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User hat 3 positive Bewertungen von 3 glaubhaften Usern bekommen.

Hat sich noch niemand über ihn beschwert.

Es gibt Menschen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen.

 

Sowas nennt man Rufmord mein Lieber :zwinker:

Ich würde diesbezüglich mit meinen Aussagen etwas vorsichtiger sein.

 

Naja, stylza sollte aber auch wissen das man einen Handel abschließen sollte wenn man weis das in den nächsten Wochen viel auf einen zukommt.

Er ist seit dem 30 nicht mehr on gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stylza sollte aber auch wissen das man einen Handel abschließen sollte wenn man weis das in den nächsten Wochen viel auf einen zukommt.

Er ist seit dem 30 nicht mehr on gewesen.

 

Deswegen kann er hier trotzdem nicht einfach einen User schlecht dastehen lassen.

Ich finde sowas sollte man in erster Linie untereinander klären und nicht sofort an die große Glocke hängen.

Ist vielleicht was mit seinem Internet oder was weiß ich :nixweiss:

 

Er hat in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er das Geld wieder zurück geholt hat, was er überwiesen hat. Meine Bank hat mir mal gesagt, dass sowas nicht geht, weil man es selbst überwiesen hat und somit eine Art Einverständniserklärung abgegeben hat. Nur wenn abgebucht wurde, kann man es zurück holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...