Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

Musst du es wirklich auf die Kiddies schieben? Du kennst das Alter von den Leuten nicht. Also hör auf mit deinen Vorurteilen...

 

Damit mein ich eher das unreife Verhalten was solche Leute an den Tag legen, das hat nicht viel mit Alter zu tun. (Hab auch schon mit 14 jährigen gehandelt die zuverlässig waren)

Und natürlich hab ich Vorurteile, die hättest du auch wenn du schon 2 mal wegen sowas Probleme gehabt hättest, also mecker nicht wenn du selbst keine Erfahrungen mit sowas gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit mein ich eher das unreife Verhalten was solche Leute an den Tag legen, das hat nicht viel mit Alter zu tun. (Hab auch schon mit 14 jährigen gehandelt die zuverlässig waren)

Und natürlich hab ich Vorurteile, die hättest du auch wenn du schon 2 mal wegen sowas Probleme gehabt hättest, also mecker nicht wenn du selbst keine Erfahrungen mit sowas gemacht hast.

 

 

Man sollte aber auch nicht voreilig reagieren und mit dem Anwalt drohen.Jeder Mensch macht Fehler, manche Pakete werden ja sogar von der Post verschludert.Natürlich denken sich manche "ha bekomme ich ein Game umsonst" aber sowas denken viele Leute in unterschiedlichen Altersgruppen.Ich kenne viele Leute die handeln schon sehr erfolgreich bei Ebay und sind 14-15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Man droht ja nur. Wenn du im Unternehmen ne Woche zu spät zahlst bekommst du auch ne Mahnung. Heißt ja noch lange nicht dass das was schlimmes ist, es ist lediglich ne Aufforderung seinen Pflichten nachzukommen.

 

Und so Sachen wie Mahnungen dienen ja nur dem Zweck der Abschreckung und wenn jemand sieht:" Hey der macht wirklich ernst" dann wird auch solch einer weich und erfüllt seinen Teil. Wer das nicht tut muss mit den Konsequenzen leben, welche um einiges teurer als ein Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zod hat in jeder hinsicht recht. warum verteidigt ihr leute die scheiße bauen/gebaut haben?

sowas ist doch nicht mein problem....wenn ich für etwas bezahlt habe, dann will ich die ware auch....und wenn soldier123 dass an die falsche adresse verschickt hat, dann hat er sich gefälligst um ersatz zu kümmern! da kenn ich nix....würd dem genauso drohen!!! sowas geht gar nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal wegen soldier123 ...

 

Heute ist Montag..Er hatte die Games angeblich Freitag zur Post gebracht...Aber heut war nichts in der Post...Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass wenn morgen nichts hier ankommt ich meinem Anwalt ein Schreiben fertig machen lasse und es zu Problemen kommt...Also Morgen der Tag der Entscheidung--Betrüger oder Missverständins--und ich weiß dann, dass ich nie wieder in nem Forum nen Deal abwickel...War das erste und letzte Mal...

 

Psylociben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal wegen soldier123 ...

 

Heute ist Montag..Er hatte die Games angeblich Freitag zur Post gebracht...Aber heut war nichts in der Post...Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass wenn morgen nichts hier ankommt ich meinem Anwalt ein Schreiben fertig machen lasse und es zu Problemen kommt...Also Morgen der Tag der Entscheidung--Betrüger oder Missverständins--und ich weiß dann, dass ich nie wieder in nem Forum nen Deal abwickel...War das erste und letzte Mal...

 

Psylociben

er war ne Zeit lang nicht, hat mir mir heut gesprochen per PN....sein Bruder hat Mails gecheckt usw...warte noch ein paar Tage, die Post ist auch nicht immer die schnellste....vorallem nicht übers Wochenende!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal wegen soldier123 ...

 

Heute ist Montag..Er hatte die Games angeblich Freitag zur Post gebracht...Aber heut war nichts in der Post...Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass wenn morgen nichts hier ankommt ich meinem Anwalt ein Schreiben fertig machen lasse und es zu Problemen kommt...Also Morgen der Tag der Entscheidung--Betrüger oder Missverständins--und ich weiß dann, dass ich nie wieder in nem Forum nen Deal abwickel...War das erste und letzte Mal...

 

Psylociben

 

ich finds immer wieder lustig, wenn das spiel nach 1-2 tagen noch nicht da ist, das man gleich mit dem schlimmsten rechnet -.-

mann, ich hab auch mit ihm getauscht, und sein spiel war nach 2 tagen da, obwohl meins erst fast ne woche später kam

also, mach dir keine sorgen, er ist echt nett und würde dich o. jemanden anderen nie im leben betrügen ;)

manchmal dauerts halt länger bei der post, bei uns in AT kann der Versand nach DE schon mal 12 tage dauern hat die dame auf der post gesagt, kommt halt immer darauf an wie groß das paket ist und wann du es aufgibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum sollte man, wie ich es schon seit gefühlten Ewigkeiten predige NUR als Einwurfeinschreiben versenden. Man hat eine Trackingnummer und kann zumindest sicher gehen, dass das Paket von der Post nicht verschlampt wird (bzw. falls doch wird zumindest gezahlt, da es versichert ist). Und wenn derjenige die Trackingnummer nicht rausrücken will kann man immer noch weitere Schritte einleiten, ohne das man jemanden mutmaßlich fälschlicherweise beschuldigt, obwohl mal wieder die Post schlampt. Und die 1,50€ Unterschied zum normalen Versand sollten das Ärgerersparnis doch wert sein, oder? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...