Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

So!

Habe 'roffi' Heavy Rain verkauft.

Er schrieb er habe Heavy Rain schon aber mein Geld ist noch immer nicht da u. jetzt ist er seit 14 September hier sowohl auch im PSN nicht mehr on gewesen.

 

Was kann ich machen?!

 

Aber ich hab da so ein Gefühl, dass er kein Betrüger ist, immerhin hat er auch schon positive Bewertungen.

 

ich würde immer warten das ich das geld zuerst bekomme

aber woher weiß man tauschpartner das ich dann das spiel trozdem losschicke? das ist immer sone sache..

da du seine adresse hast könntest ja ihm nen brief schicken :nixweiss:

so wies energie teilweise geschrieben hat..

und das mit den positiven bewertungen muss ja nicht allzuviel heißen

iwann geht ihm das forum vllt am :_wanken2: vorbei und dann...

 

viel glück dir :p

@ topic

ich finde das mit den bewertungen klasse :> so kann man sich immer sicherer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe hier im Forum gehandelt und heute die Spiele bekommen. Leider sind sowohl die Spiele als auch die Packungen sehr beschädigt und unvollständig, obwohl vorher sehr guter Zustand bescheinigt wurde. Auf dem Postweg kann das nicht passiert sein, da die Fragmente nicht im Umschlag sind.

Habe ihn jetzt mal mal angeschrieben. Kann ich sonst noch was tun?

 

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe hier im Forum gehandelt und heute die Spiele bekommen. Leider sind sowohl die Spiele als auch die Packungen sehr beschädigt und unvollständig, obwohl vorher sehr guter Zustand bescheinigt wurde. Auf dem Postweg kann das nicht passiert sein, da die Fragmente nicht im Umschlag sind.

Habe ihn jetzt mal mal angeschrieben. Kann ich sonst noch was tun?

 

LG

jojoxyz

 

Du kannst ihn anzeigen, Recht bekommen und ausgelacht werden oder ihn einfach schlecht bewerten. Schlag ihm vor den Tausch rückgängig zu machen (natürlich dass er zuerst zurückschickt) oder dass er dir nen Fünfer oder so als Kompromiss überweisen soll - wenn er darauf nicht anspringt bewertest du ihn einfach negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

ich hab ein Problem ^.^

 

Vor ca. 6 Wochen hab ich hier im Forum mit jemanden einen Handel abgeschlossen! Hatte dann das Geld überwiesen und war danach eine Woche lang im Urlaub (mit den Gedanken, dass das Paket dann zuhause ist wenn ich wieder komme). So weit so gut...

 

Nur war nach dem Urlaub kein Paket da und der User ist jetzt schon seit 5 Wochen offline und nicht zu erreichen :ohjeh: Kann ja immer mal was passieren in Form von Umzug // kein Internet // Urlaub oder sonstiges aber das ist jetzt schon etwas arg lang her und ich hab mein Geld eig schon abgeschrieben...

 

Kann ich da noch etwas machen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

ich hab ein Problem ^.^

 

Vor ca. 6 Wochen hab ich hier im Forum mit jemanden einen Handel abgeschlossen! Hatte dann das Geld überwiesen und war danach eine Woche lang im Urlaub (mit den Gedanken, dass das Paket dann zuhause ist wenn ich wieder komme). So weit so gut...

 

Nur war nach dem Urlaub kein Paket da und der User ist jetzt schon seit 5 Wochen offline und nicht zu erreichen :ohjeh: Kann ja immer mal was passieren in Form von Umzug // kein Internet // Urlaub oder sonstiges aber das ist jetzt schon etwas arg lang her und ich hab mein Geld eig schon abgeschrieben...

 

Kann ich da noch etwas machen?

 

Grüße

 

du hast doch noch seine adresse oder?

versuch ihm mal nen brief zu schicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe folgendes Problem, vorneweg es ist kein Schaden entstanden...

 

Also wollte hier übers Forum neulich ein Spiel verkaufen, Käufer hatte ich auch gefunden (0 Bewertungen, 5 Beiträge), nun ist allerdings die Überweisung überfällig und er ist seit ein paar Tagen nicht mehr online gewesen... Also das Spiel habe ich noch und werde auch bis ende der Woche auf Antwort von ihm warten bevor ich es anderweitig verkaufe. Nur soll ich ihn nach Ablauf der Frist negativ werten oder gar melden damit keiner auf ihn reinfällt?

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte setze ihm per PN eine Frist und wenn er sich bis dahin gar nicht meldet. Bewerte das bitte auch entsprechend. Das sollte viel öfter gemacht werden, dann würden sich viel weniger Leute ärgern.

Ich weiß ja nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber wie wäre es, wenn ihr einen eröffnet, in dem ALLE User aufgelistet sind, mit denen es schon mal schwierigkeiten gab oder gibt!?

 

Sprich: Ware war beschädigt...sehr spät oder gar nicht versendet...das Geld ist nicht oder auch erst sehr spät überwiesen worden usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber wie wäre es, wenn ihr einen eröffnet, in dem ALLE User aufgelistet sind, mit denen es schon mal schwierigkeiten gab oder gibt!?

 

Sprich: Ware war beschädigt...sehr spät oder gar nicht versendet...das Geld ist nicht oder auch erst sehr spät überwiesen worden usw.?

Halte ich für übertrieben.

Manche User hatten einfach ein Missverständnis oder einen "schlechten Tag" und sollen deshalb gleich an den Pranger gestellt werden ?

Z.B. hat Jackieesdacado90 auch eine negative Bewertung, jedoch 54 positive.

Die Feedbackfunktion reicht vollkommen, um sich ein gutes Bild zu machen. Ansonsten kann man auch die Person anschreiben, welche bewertete, um weiter Informationen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...