Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, soll man jetzt schlechte Bewertungen geben, auch wenn kein Schaden entstanden ist ?

 

Hatte mal so nen Fall, aber irgendein Mod hat gesagt, eine schlechte Bewertung wäre da nicht angebracht. Hier in dem Thread allerdings lese ich jetzt, dass man das doch machen soll. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soll man jetzt schlechte Bewertungen geben, auch wenn kein Schaden entstanden ist ?

 

Hatte mal so nen Fall, aber irgendein Mod hat gesagt, eine schlechte Bewertung wäre da nicht angebracht. Hier in dem Thread allerdings lese ich jetzt, dass man das doch machen soll. :konfus:

 

Manchmal muss ein Mann eigene Entscheidungen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss ein Mann eigene Entscheidungen treffen.

Wenn mir das ein Mod befiehlt, nein, ich halte mich an die Regeln und meine Vorgesetzten. :haha:

Bearbeitet von Max_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt kein Schaden? Wenn mir irgendwas nicht passt und die Schuld zweifellos beim anderen liegt dann vergeb ich ohne zu zögern negative Bewertungen ...wobei man auch einfach eine neutrale vergeben kann, je nachdem was passiert hat und wie viel Schuld derjenige wirklich trägt. Aber wär ja schlimm wenn man nur positive vergibt, sogar wenn irgendwas schief gelaufen ist.

Wenn mir das ein Mod befiehlt, nein, ich halte mich an die Regeln und meine Vorgesetzten.

 

Du hast hier keine Vorgesetzten und Regeln zum Bewerten einer Transaktion gibt es hier nicht soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit dem Berwertungs system zwar gut aber das andere Leute einfach so Bewertungen abgeben können für Transaktionen die niemals stattgefunden haben oder einfach nur aus Spaß so einen eintrag machen finde ich doch ziemlich merkwürdig, die Mod's reagieren auch nicht auf manche Anfragen ob man die Bewertung löschen kann so wie in meinem Fall! Also man könnte das doch eingentlich schon eine Bestätigung von beiden Seite einfordert bevor da so ein Mist gebaut wird wie in meinem Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...