Jump to content
restinpeace85

Killzone 3 Demo nicht verfügbar!

Recommended Posts

Hallo!!!

 

Seit dem 9.2.11 steht die Singleplayer-Demo für Killzone 3 im PSN zur Verfügung. Anfangs hieß es, dass nur PlayStationPlus-Mitglieder diese Demo runterladen könnten und ab dem 16.2. dann auch alle Nicht-PlayStationPlus-Mitglieder.

 

Doch bis heute ist es mir nicht möglich, die Demo runterzuladen. Habe selbst kein PlayStationPlus und im Store wird mir jedesmal angezeigt, dass der Inhalt nur für PlayStationPlus-Mitglieder verfügbar wäre!!

 

Kann mir jemand eine Ursache dafür nennen??

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welchem Store bist du denn unterwegs?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

18er Demos dürfen normalerweise nicht frei zugänglich im deutschen Store veröffentlicht werden.

Wenn du die Demo ohne PS+ Beschränkung laden möchtest, musst du dir einen AT- oder UK-Account machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is in Deutschland weiterhin nür für Plus Besitzer.

 

Aber in anderen Stores zb Us kannst du sie auch ohne Plus Downloaden, so habe ich das auch gemacht.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Joah is ganz Easy musst einfach en neuen Benutzer erstellen und für den dann Heimatland AT auswählen!geht auch recht flott!

 

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Demo und andere Inhalte ab 18 die kostenfrei sind werden es niemals in den deutschen Store schaffen. Warum auch immer man sieht es ja am XBL Marktplatz dass es funktioniert und rechtlich keine Probleme gibt. Seitens der USK ebenfalls nicht.

 

Aber gut. Zumindest scheint es jetzt so als wäre der PSN+ der gewünschte 18er Store in Deutschland. Deshalb gibt es da die Demos und die Beta, aber nicht im allgemeinen deutschen Store. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt bzw. mal hoffen ob sich überhaupt was entwickelt. Sony ist da gerade bei den Systemupdates, wenn es nicht gerade um Sicherheitsupdates geht nicht gerade für die Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit bekannt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@goltron: Vielen Dank! Werd ich morgen direkt ausprobieren!

 

@era1Ne: Versteh ich auch nicht! Was mich an der ganzen Sache auch stört, ist, dass erst groß angekündigt wird "demnächst Demo erhältlich", um dann feststellen zu müssen, dass das nicht uneingeschränkt für`s deutsche PSN gilt! Und dafür extra PlayStationPlus abonnieren...bin ich bis jetzt noch nicht von überzeugt!!

 

Aber vielen Dank an alle!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...