Zum Inhalt springen

Chinese stirbt beim Dauerzocken


limas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir hatten online schonmal das vergnügen? Nein....gut..dann Ruhe.

Ich bin nicht schwul und kein ein Onlinesexist, wenn es das ist, was du meinst^^

 

Btt:

Nicht das die CDU bald einen zusätzlich Aufdruck neben dem USK-Hinweis fordert : Computerspielen kann zu Magersucht mit Todesfolge führen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ein Südkoreaner und zwei Chinesen, die an den Folgen Computerspielens gestorben sind!

 

Kein Europäer, Afrikaner...noch sonst was! ( laut WIKI jedenfalls )

Zwei Chinesen und ein Südkoreaner, ey...vielleicht waren ja auch nur die Hunde vergammelt, die sie gegessen hatten oder die letzte Nudellsuppe hat zuviel Giftstoffe im Wasser gehabt...wer weiß das schon?

 

Hat nichts zu bedeuten. Vor rund 10 Jahren war die Gaming-Community bei weitem nicht so groß wie jetzt. Die Zahl der Spieler hat in den letzten Jahren stark zugenommen und es werden immer mehr.

Hinzu kommt, dass es jetzt wesentlich einfacher ist in eine Spielwelt abzutauchen, da die Spiele selbst immer komplexer werden. Viele Rollenspiele hab ein riesiges Universum und es gibt geradezu unendlich viele Sachen zu entdecken. Es fällt einem wesentlich leichter, die Zeit zu vergessen und ganze Nächte in einer virtuellen Welt zu verbringen.

Und das betrifft nur die Offline Spiele. Ich will gar nicht erst von den ganzen MMOs anfangen.

Es gab in den letzten Jahren zwar "nur" drei Tote, aber ich nehme an, dass die Zahl der Leute, die ihrer Spielsucht erliegen, in den nächsten Jahren immer schneller steigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts zu bedeuten.

 

Hallo? Es spielen ca. 2.000.000.000 Menschen +- (500.000?)...vor 10 Jahren haben auch schon Millionen von Menschen gespielt...und davor auch!

 

3 TOTE sind einfach lächerlich, wobei man ja auch noch nicht einmal Computer/Videospielen als Todefolge bezeichnen kann :zwinker:

 

Du spielst nicht und peng bist bist einfach mal game over.

 

Ich habe mehrere Male mehr länger als 3 Tage am Stück gespielt...mit 4 Freunden damals am Amig500 (Bundesliga Manager)...natürlich haben wir weniger gegessen und mehr geraucht als sonst und????

 

Es gibt/gab Menschen (um die 30), die treiben/trieben Sport, rauchen nicht, trinken/tranken nicht übermäßig Alkohol...sie gingen/gehen vor die Tür...streckten/strecken sich und "adios"...sie sind TOT!!!

 

Der Tod kann einen sogar beim scheißen holen^^

 

Wer weiß was die 3 gehabt haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du diese Zahl? o.O

 

450.000 Chinesen nutzen das Internet ...+Indien+Russland+++...und mit spielen meine ich nicht nur das konventionelle spielen...es gibt auch Leute, die Chatten über Tage hinweg :zwinker:

 

Wären denn 1.500.000.000 übertrieben...vielleicht? Vielleicht auch nicht!?

 

"Die Psychologin Chantal Mörsen, die an der Berliner Charité das Projekt Glücksspielsucht leitet, sagt dagegen, dass zwar etwa 70 Prozent der Jugendlichen und 40 Prozent der Erwachsenen am Computer spielen. Verlässliche Zahlen, wie hoch der Anteil der Süchtigen sei, gebe es allerdings nicht." Link und da werden wohl nur Deutsche mit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...