Zum Inhalt springen

Die geschichte hinter der geschichte.(spoiler)


Ragadan

Empfohlene Beiträge

Vielleicht darf man in Teil 6 oder 7 eine eigene Familie gründen.^^ Dann hat man Bestien als Kinder. XD Gibt es überhaupt weiblich Bestien??

 

Glaub halt mal das die alle zwiter sind^^, die Grims zb. waren ja völlig nackt und da hatte man keine anzeichen von Männlich bzw. Weiblich gesehen, egal was sie als Menschen waren.

 

Vielleicht kommen noch mehr Außerirdische auf die Erde, die die Bestien aurotten wollen.^^

 

Helgahst^^, ne das wär irgendwie wieder zu abgedreht.

 

Es gibt ja die Spalter Viecher, weder Mensch noch Bestie da sie beim Umwandlunsprozess unterbrochen wurden. Sie greifen die Menschen und die Bestien gleichermaßen an. Oder hab ich da bei Retribution was falsch verstanden? Glaube da lässt sich drüber noch ne gute Story drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja stimmt. Die Spalter hat man in den PS3Teilen noch nie zu Gesicht bekommen. Aber in den Informationen die man Sammeln kann steht immer irgendetwas über diese Spalter. Vielleicht kommen die endlich in Teil 3 zum Vorschein.^^ Die Helgahst........ also ich glaube, dass die Bestien den Helghast ordentlich den Hintern versohlen würden.

Bestien vor noch ein Tor.^^:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen in Resistance 3 wieder die Gray Jacks vor, die waren mal genial. Dass waren die ersten Bestien im ersten wo ich mich erschreckt hab.^^

Wenn mitten im getümmel aufeinmal ein völlig Lautloser 4m Riese vor einem steht. :naughty:

Wünschen würd ich mir auch wieder richtige "Kriecher" Wellen wie im ersten und die Wittwen Spinnen Dingens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestien bei denen ich Gänsehaut hatte waren die Heuler. Die waren richtig cool gemacht. O ja und der Wittwenmacher ist auch ziemlich cool aber auch voll eklig.^^ Natürlich darf der Pirscher auch nicht fehlen.:bana1:

 

Heuler waren wirklich klasse überhaupt im Rudel^^ Der Pirscher in Fall of Men war vom Design viel cooler als im 2. ebenso der Goliaht. Generäll fand ich die ganze aufmachung und Gegnerdesign im ersten viel Atmosphärischer:nixweiss:.

 

Was waren nochmal die Gray Jacks?

Die grauen 4m, mit extrem langen Händen bewaffnet, die oft mitten im Getümmel lautlos auf einem zu gestürmt sind. Zum ende hin von FoM gabs ja einen kleinen Abschnitt wo Wellen weise welche aus solchen "Glasschränken" ausgebrochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuler waren wirklich klasse überhaupt im Rudel^^ Der Pirscher in Fall of Men war vom Design viel cooler als im 2. ebenso der Goliaht. Generäll fand ich die ganze aufmachung und Gegnerdesign im ersten viel Atmosphärischer:nixweiss:.

 

 

Die grauen 4m, mit extrem langen Händen bewaffnet, die oft mitten im Getümmel lautlos auf einem zu gestürmt sind. Zum ende hin von FoM gabs ja einen kleinen Abschnitt wo Wellen weise welche aus solchen "Glasschränken" ausgebrochen sind.

 

Ja gut in FoM waren die Pirscher größer und der Goliath war auch ein bisschen besser bestückt.^^ Aber die Gray Jacks sagen mir immer noch nichts.^^ Ich muss mal wieder Teil1 zocken. Du meinst aber nicht diese unsichtbaren Dinger aus Teil 2 oder? Deren Namen habe ich übrigens auch wieder vergessen:bana1:

Die Waffen aus Teil 1 sollten allerdings auch in Teil 3 übernommen werden.

Die rocken die Hütte. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Du meinst aber nicht diese unsichtbaren Dinger aus Teil 2 oder? Deren Namen habe ich übrigens auch wieder vergessen

 

Nö, dass waren die "Chamälions", die waren mal extrem langweilig^^

 

Die Waffen aus Teil 1 sollten allerdings auch in Teil 3 übernommen werden.

Die rocken die Hütte. XD

 

Nagelgewehr und Blasenminen Schleuder haben mir am besten gefallen:naughty:

 

Aber die Gray Jacks sagen mir immer noch nichts.^^

 

[ATTACH]16719[/ATTACH]

 

[ATTACH]16720[/ATTACH]

 

Jetzt besser:keks2:

 

Hoffentlich gibts wieder Fahrzeug Passagen, die waren im Splittscreen echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jetzt erinner ich mich.^^ Die Dinger waren cool. Soweit ich das mitgekriegt habe gibt es ja wieder einen co-op modus in RESI 3, also wären Fahrzeug passagen wieder richtig cool. Das Auto aus Teil 1 war richtig cool gemacht. Hoffentlich sind dann auch die Kämpfe in den Großstääten wieder interssanter. Aus San Francisco hätte man noch mehr machen können. Zum Glück spielt man in Teil 3 in der Stadt die niemals schläft.^^:bana1::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und Gott.^^

Vielleicht haben die Bestien die Pyramiden in Ägypten bauen lassen. Da damals viele Menschen als Sklaven gehalten wurden könnte das sogar möglich sein.:bana1:

jetzt muss ich klugscheissen :zwinker:,die pyramiden wurden nicht von sklaven gebaut. die pyramiden wurden von normalen menschen gebaut ohne zwar oder folter. es war eine ehre daran arbeiten zu dürfen.

 

ich weiss da hat nichts mit dem thema zu tun gehabt, und das spiel muss sich daran nicht halten. aber ich wollte das nur klarstellen, geschichtsunterricht mit 3DG :keks2:.

 

 

zum hauptthema:

 

R3 sollte mehr von der ganzen story preis geben, nur leider wirkt es von der thematik so als ob es nur noch darum geht das die menschheit überlebt. die kleine resistance halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jetzt muss ich klugscheissen :zwinker:,die pyramiden wurden nicht von sklaven gebaut. die pyramiden wurden von normalen menschen gebaut ohne zwar oder folter. es war eine ehre daran arbeiten zu dürfen.

 

ich weiss da hat nichts mit dem thema zu tun gehabt, und das spiel muss sich daran nicht halten. aber ich wollte das nur klarstellen, geschichtsunterricht mit 3DG :keks2:.

 

 

zum hauptthema:

 

R3 sollte mehr von der ganzen story preis geben, nur leider wirkt es von der thematik so als ob es nur noch darum geht das die menschheit überlebt. die kleine resistance halt.

 

Jetzt wird zurück geklugscheißert.^^ Ich meine natürlich nicht den Pyramidenbau vom alten Reich......^^ sondern die Bauten aus dem mittleren Rech, wo asiatische Sklaven nach Ägypten eingeführt wurden.:bana1:

So jetzt zurück zu R3.... Ich will es jetzt schon haben XD Hoffentlich spielt es auch mal in Deutschland, dass wäre cool.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...