Jump to content

Recommended Posts

Posted
jepp auf mich auch.

Hat mich aber ncht gehindert denen es Messer n die Schnauze zu rammen :haha: apropos ich muss sagen Jammer hat mir sehr gut gefallen. Hatte auf weibliche charaktere gehofft. wie damals in Teil 1 (soweit ich mich erinnern kann)

War ne Süße.:haha:

Meinst du Luger?

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Hab' das official Book über Killzone 1, 2 und Liberation hier:

Da steht Luger kam nur in Liberation vor, auserdem kann ich mich nicht an luger in Teil 1 erinnern, habe es aber auch vor vielen jahren zuletzt gespielt

Das war ein Charakter von vieren den man spielen konnte. Templar, Rico, Hahka und Luger. Luger war die Saboteurin mit dem Thermalvisier. :nixweiss:

EDIT: Da kann man es nach wenigen Sekunden sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=P5qVB_L6AqM

Edited by Floooh
Posted
Das war ein Charakter von vieren den man spielen konnte. Templar, Rico, Hahka und Luger. Luger war die Saboteurin mit dem Thermalvisier. :nixweiss:

Komisch, gibt's es zwei verschiedene Luger? Denn hier im official Book steht:

Luger ist eine Attentäterin und bekannt für ihre Stealht-Technologie und ihre hervorragenden Nahkampf-Stärken.

Posted

Luger ist eine Attentäterin und bekannt für ihre Stealht-Technologie und ihre hervorragenden Nahkampf-Stärken.

Dann halt keine Saboteurin sondern Attentäterin :nixweiss:

Hab's vor einem halben Jahr erst gespielt, ob es in Liberation die selbe ist weiß ich nicht, da ich den Teil noch gar nicht gespielt habe.

Posted

War sie in Teil 1 auch.

Posted
Garza wurde ja erschossen aber Natko (für alle die den nich kennen,es ist der Freak mit der Schrotflinte und dem Kopftuch)
Natko spielt der 2. Spieler im Koop, neben Sev und Rico! ;)
Posted

Ich frage mich nur, wo der eigentlich abgeblieben ist? Schliesslich ust Natko nicht gestorben, wurde nicht verletzt und ist auch nicht mit der ISA auf Rückzug gegangen, echt seltsam, als ob GG den Charakter einfach nicht mehr "gebraucht" haben bzw. vernachlässigt haben