Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Killzone 3 durchgespielt


VV6

Empfohlene Beiträge

Vielleicht steigt Narville aus XD

Wär ne nette Verschwörung und man würde verstehn warum er nie kämpfen will! ;)

 

PS: Die deutsche Syncro is fürn A****

English = Gänsehaut pur bei den Ansprachen von Stahl und Visaris Anfangs (eigentlich Ende vom 2er) Rede!

 

Ich frag mich jetzt bloß wie Teil 4 aussehen wird, also wo der Teil spielen wird, denn Helghan ist ja jetzt wegen der Atombombe völlig zerstört und es wäre doch langweilig, wenn man in Teil 4 auf einem grünen zerstörten Planeten spielt ^^

 

Außerdem denke ich, dass in Teil 4 neue Protagonisten spielen werden, denn wer weiß wie lange die Leute brauchen um herauszufinden, dass Stahl (?) noch lebt? Vielleicht 10-20 Jahre?

 

Dann sind Sev, Narville und Rico schon alte Säcke :D

 

Wieso 10-20 Jahre? Der wird wohl auf sich aufmerksam machen ;)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht steigt Narville aus XD
Interessante Theorie. Würde zumindest erklären, wo er im Abspann abgeblieben ist. Denn auf den Pilotensitz von Jammer hatte ich Narville erwartet, doch da saß so ein Statist, der für gewöhnlich immer stirbt, wenn jemand sterben muss! :)

Das würde aber bedeuten, dass Narville ein Teil eines größeren wäre, denn so etwas würde der Captain niemals alleine durchführen können und kurz vor der Exekution hatte er Glück, dass Sev und Rico ihn da heraus holten. Aber warten wir es mal ab.

Übrigens darfst Du auch den EDIT-Button verwenden, wenn Du nachträglich noch etwas zu schreiben gedenkst und der vorherige Post Dein eigener ist.

im helghast versammlungsrat saßen ja alle schurken der menschheitsgeschichte an einem tisch bzw stalin, hitler und bismarck nebeneinander XD
Dir ist nicht Karl Marx mit seinem Bart aufgefallen?! ;)

Karl Marx würde ich jedoch nicht als Schurke bezeichnen. Er war lediglich ein Denker und Visionär des Kommunismus.

wie lange die Leute brauchen um herauszufinden, dass Stahl (?) noch lebt? Vielleicht 10-20 Jahre?
Es gibt immer noch den 2. Planeten namens Vekta. Die werden die Aktivitäten auf dem Helghan sicherlich untersuchen und beobachten. Wie gesagt, das Ende ist so offen, man kann DLC daraus machen, Spin-Offs für die NGP und wunderbar einen vierten Teil. Hauptsache sie machen etwas gutes daraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die helgans schauen echt geil aus, speziell die capture troopers sind echt fett

 

 

was mir gut gefallen hat war die minigun die man herumtragen konnte oder wasp war auch geil

 

brutal melees ebenfalls

 

was mich gestört hat war das man den aim assistenten nicht ausschalten konnte und die respawn punkte waren viel zu großzügig gewählt sodass das ganz viel zu einfach wurde

 

 

die story fand ich allgeimein zu platt und stumpf, wobei das spiel so gut angefangen hat als sich sev und rico bei den helgans eingeschlichen haben ( ich so: wtf?!)

 

aber immer diese:

 

A:"ihr müsst euch ergeben"

B: "NEIN!"

A:"doch"

B:"NEIN"

A: "ok"

 

ich wollte einen aus meiner psn liste gleich mit höhepunkten aus der story zuspoilern, aber mir ist nichts auffälliges eingefallen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die helgans schauen echt geil aus, speziell die capture troopers sind echt fett
Irgendwie machen die Capture Troopers auf mich einen weiblichen Eindruck. ;)

 

was mich gestört hat [...] die respawn punkte waren viel zu großzügig gewählt sodass das ganz viel zu einfach wurde
Ja, das stimmt, die waren zu CoD mäßig. Daher konnte man eigentlich auch immer wilde Sau spielen. Auch das Wiederbeleben nervte irgendwie. Es war dadurch viel zu einfach.

 

die story fand ich allgeimein zu platt und stumpf, wobei das spiel so gut angefangen hat als sich sev und rico bei den helgans eingeschlichen haben ( ich so: wtf?!)
Dem kann ich so nicht zustimmen. Für einen Shooter war die Story wirklich ordentlich und es machte wirklich Spaß der Story zu folgen. Hier haben es größere Teile wirklich schlechter gemacht, wie z. B. CoD-MW2 oder sogar HL2. Selbst Crysis bietet eine Schrottstory. Crysis 1 war zu Ende bevor es richtig anfing.

 

ich wollte einen aus meiner psn liste gleich mit höhepunkten aus der story zuspoilern, aber mir ist nichts auffälliges eingefallen -_-
Ach es gibt genügend. Wie der Anfang den Du angesprochen hast, dann das Jetpackfliegen. Die Flugangriffe auf die Bohrinseln. Das Bolzenschussgerät ... sehr lustig! :naughty:

Die Stealthmission mit den Sprengpflanzen, dann dieses Überrennen des ISA-Refugiums durch die Helghast. Mir hat auch die verminderte Schwerelosigkeit gut gefallen und später der Spacefight waren auch richtig gut. Genial war dieses riesige Vieh, dass man wirklich auseinander nehmen musste. Toll, also ich fand das Game wirklich spitze und werde heute direkt noch einmal anfangen es auf Elite durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der geilsten momente war, wo man dieses riesige MA xxx (wie es auch immer heißt) in die knie gezwungen hat, aber erst die 2 hälfte mit dem flugschiffchen der ISA, ich fand die atmosphäre da auch echt super, man musste nähmlich auch die Umgebung betrachten, ab und zu bombadierten helghast schiffe die anderen ISA schiffe, der höhepunkt kam dann als man am ende den Führerhaus da schrott machen musste, sah einfach nur geil aus wie man Fenster für Fenster mit dem MG reingeschossen hat :D

 

Da muss drinen bei denen die Hölle abgegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage was ist eigentlich mit Natko aus KZ2 passiert?!

Ich hab jetzt kein Bock nachzugucken...

 

Garza wurde ja erschossen aber Natko (für alle die den nich kennen,es ist der Freak mit der Schrotflinte und dem Kopftuch):bana2::bana1:

 

 

Killzone 3 !!!!:ok::ok::ok:

 

Ihr müsst in manchen Levels einfach mal nur alles beobachten,ist immer verschieden,die Action die da passiert man denkt das wäre ne Cutscene aber da fliegen Intruder durch die Gegend...Explosionen sind im Hintergrund ewrkennbar und ausweitbar auch...(wie bei MW 1 mit dem Atompilz)

 

Echt Atemberaubend was die Entwickler da gemacht haben !!!

Und der Schnee ey das sieht man sofort das der von Naughty Dog ist :ok:

Echt schön das die sich alle unterstützen !

In den Credits stand ja auch Ewan Wells:naughty:Thanks to Naughty Dog :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool gemacht fand ich auch die Stelle auf der Raumstation als die Schwerkraft ausfiel :) Hab dann eine Kapereinheit zum platzen gebracht und seine Uniform/Rüstung ist dann geschwebt XD

Sah richtig cool aus :think:

Das Audiovisuelle Erlebnis war von Anfang bis Ende sehr beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie machen die Capture Troopers auf mich einen weiblichen Eindruck. ;)

 

 

jepp auf mich auch.

 

 

Hat mich aber ncht gehindert denen es Messer n die Schnauze zu rammen :haha: apropos ich muss sagen Jammer hat mir sehr gut gefallen. Hatte auf weibliche charaktere gehofft. wie damals in Teil 1 (soweit ich mich erinnern kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...