Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen :),

hier eine MW3 Montage von mir ;)

Würde mich über Feedback freuen.

 

 

Als ich das Intro sah, dachte ich mir noch, dass es ganz nett gemacht ist.

Aber die Musik ist ja mal wirklich grausam:facepalm:

Ist zwar Geschmackssache, aber für mein empfinden, passt es absolut nicht und ansich, ist der Sound einfach nur schrecklich, dass ich es nur bis zur Hälfte sah.

Mal abgesehen davon, eierst da mit Quickscope rum und davon bin ich sowieo kein Fan.

 

Anfang gut, der Rest Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde gerade das Intro und das Outro (Laptop) sehr hübsch. Die Musik ist nicht so mein Fall, aber soviel Mühe ist auf jeden Fall ein like wert ;)

 

 

 

Topic: Die Tage mal die USAS ein bischen gelevelt. Dafür dass ich kein Schaden hatte (Waffenlevel 10-12), ging die echt noch ganz gut ab :D.

 

 

Danke für dein Feedback. Wenigstens einer mal, der die Arbeit schätzt und nicht wegen der Musik dislikt :)

 

Ja Musik ist echt Geschmacksache, aber mir gefällt die und ich finde die passt eingentlich zur der Montage. Okay später wird es bisschen "härter", aber sollte man ertragen können^^

 

Als ich das Intro sah, dachte ich mir noch, dass es ganz nett gemacht ist.

Aber die Musik ist ja mal wirklich grausam:facepalm:

Ist zwar Geschmackssache, aber für mein empfinden, passt es absolut nicht und ansich, ist der Sound einfach nur schrecklich, dass ich es nur bis zur Hälfte sah.

Mal abgesehen davon, eierst da mit Quickscope rum und davon bin ich sowieo kein Fan.

 

Anfang gut, der Rest Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, sorry.

 

Alles klar ich respektiere deine Meinung. Musik ist wirklich geschmacksache und Quickscopen ja kommt drauf an, ob man es selber macht oder nicht. Wenn man es selber nicht macht, ist es schon sehr nervig. Merke ich an meine Mitspieler ^^

 

Ich hoffe und erwarte, dass man mir für die Musik keine Dislikes gibt. Wie man beim Video sieht, waren das so einige und wie ihr beiden schon richtig festgestellt habt ist das geschmacksache und ich leider nicht für die Menge Musik einfüge, damit es "gut" ankommt.

 

Sowelche Kommentare würde ich mir mehr wünschen, besonders der von KingSephiroth

 

Aber liegt warscheinlich auch am Forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unser erster Live-Kommentar, den man aber nicht allzu ernst nehmen sollte. :zwinker: Viel Spaß damit: :trollface:

 

 

Hat mich unterhalten. :ok:

Vorallem schön zu sehen, das Jemand mit der Spas auch mal zockt. Shotguns werden ja nicht so oft hergenommen, weil man einfach wegen größeren Distanzen leider den kürzeren zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich unterhalten. :ok:

Vorallem schön zu sehen, das Jemand mit der Spas auch mal zockt. Shotguns werden ja nicht so oft hergenommen, weil man einfach wegen größeren Distanzen leider den kürzeren zieht.

 

Danke ! :good:

 

Hier Teil 5 der neuen Serie, diesmal eine MK14-MOAB auf Liberation: :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...