Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich auch, allein schon weil man die anscheinend nicht behalten kann, sobald Elite abgelaufen ist.

 

Steht das eigtl. irgendwo? Ich meine, Elite läuft ja nicht ab wie PSN+, es ist ja vom Dritthersteller. Und Activision hat ja nicht solche Vollmachten für das PSN und wird sie bestimmt nicht bekommen. Da werden doch eher Codes zum downloaden rausgehen, sodass man sie sich einfach downloaden und behalten kann. Oder sie verlinken das tatsächlich so sehr, dass man dann vom Mappack gesperrt wird. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach dem ganzen Elite " Hype " nicht trauen. Das wird sich irgendwann legen. Es wird Zeiten geben da wirst dann für 20 Euro Abonnent fürn Jahr.

 

Denke es wird Anfangs gut laufen, dann werden die Meisten aber die Lust daran verlieren. Dann hauen´s die Entwickler für 20 Euro raus da man es ja irgendwie an den Mann bringen muss.

 

Activision und Treyarch machen doch ständig solche "Angebote".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dem ganzen Elite " Hype " nicht trauen. Das wird sich irgendwann legen. Es wird Zeiten geben da wirst dann für 20 Euro Abonnent fürn Jahr.

 

Denke es wird Anfangs gut laufen, dann werden die Meisten aber die Lust daran verlieren. Dann hauen´s die Entwickler für 20 Euro raus da man es ja irgendwie an den Mann bringen muss.

 

Activision und Treyarch machen doch ständig solche "Angebote".

 

Das machen sie vll. bei DLC's aber garantiert nicht bei einem Abonnement.

 

so ein mist, ich kann bei Elite nur mein UK account verlinken. Ich hoffe die ändern das noch bis MW3 kommt.

 

Ist ja logisch das man nur einen Account verlinken kann :idea:

Das wird auch sicher garantiert so bleiben. Da werden viele schön angearscht sein wenn sie sich ELITE auf einem deutschen Account holen und die Version UK/US oder sogar AT ist. Dann wirds bei denen wohl nix mit den kostenlosen Mappacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen sie vll. bei DLC's aber garantiert nicht bei einem Abonnement.

 

 

 

Ist ja logisch das man nur einen Account verlinken kann :idea:

Das wird auch sicher garantiert so bleiben. Da werden viele schön angearscht sein wenn sie sich ELITE auf einem deutschen Account holen und die Version UK/US oder sogar AT ist. Dann wirds bei denen wohl nix mit den kostenlosen Mappacks.

 

Kann mir auch gut vorstellen, dass es so sein wird. Deshalb kaufe ich mir auch die USK Version der HE. Da das Spiel zur Zeit ja uncut angekündigt ist, kann man damit eigentlich nichts falsch machen. Hätte zwar auch gerne eine englische Sprachausgabe, aber bevorzuge da doch lieber den kostenlosen DLC Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann mir auch gut vorstellen, dass es so sein wird. Deshalb kaufe ich mir auch die USK Version der HE. Da das Spiel zur Zeit ja uncut angekündigt ist, kann man damit eigentlich nichts falsch machen. Hätte zwar auch gerne eine englische Sprachausgabe, aber bevorzuge da doch lieber den kostenlosen DLC Service.

 

Ja deswegen habe ich auch die dt. Version geordert! Ich bin nur mal gespannt, wie sie das mit den Prestigepunkten gelöst haben. Denn eigentlich habe ich keine Lust den SP zu zocken.....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Was meinst du mit Prestigepunkten im Bezug auf den SP?

 

Na die Entwickler haben ja gesagt, das man für den Prestige Shop Punkte bekommt. Diese Punkte soll man durch den Spec Op, Überlebens Modus, MP und SP bekommen.....oder hat sich da schon wieder etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Entwickler haben ja gesagt, das man für den Prestige Shop Punkte bekommt. Diese Punkte soll man durch den Spec Op, Überlebens Modus, MP und SP bekommen.....oder hat sich da schon wieder etwas geändert?

 

Das weiß ich leider nicht, höre das jetzt zum ersten Mal, habe den Thread länger nicht verfolgt, bzw. war ich generell eine Zeit lang nicht mehr sonderlich aktiv.

 

Was genau hat es mit dem Prestige-Shop aufsich? Benötigt man diese erwähnten Punkte zusätzlich um eine Prestige im MP anzufangen?

 

 

EDIT:

 

Okay, meine Frage hat sich beantwortet.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...