Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Da brauch man doch kein Hardcore Zocker von CoD sein, reicht doch schon wenn man sich die Mappacks immer holt und die bei ELITE kostenlos bekommt.

trotzdem hat es einen Nachteil, die schenken euch doch nix !!

Da bezahl ich lieber 3 Euro pro DLC mit meinem Share Account und 4 Freunden da bin ich besser dran

 

Edit: Jetzt fällt mir der nachteil ein , man kann die MapPacks nicht mehr sharen, deshalb machen die das!! Je mehr CoD Elite haben desto mehr Gewinn machen die weil man die Map Packs nicht mehr 5 leuten sharen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da brauch man doch kein Hardcore Zocker von CoD sein, reicht doch schon wenn man sich die Mappacks immer holt und die bei ELITE kostenlos bekommt.

 

Ich hoffe mal die sind so schlau und bringen Massen DLC's denn wenn dass die Leute sehen dass Elite Abonnenten alles gratis bekommen für "nur" 50€ im Jahr dann werden es sich mit Sicherheit viel mehr kaufen... ich denke mal am Anfang wird es nicht sonderlich interessant sein für viele Leute da sie sich denken werden dass man fast keine DLC's bekommen wird... :nixweiss:

 

Nimm mich nur schnell aus dem MW3 Multiplayer Thread :D

:haha:

 

Sie werden die Abstände sicher etwas kürzer als bei MW2 halten weil es ja 10 Level mehr gibt.

jop das denk ich auch ich hoffe aber dass sie die schon stärker kürzen den bei MW2 waren die letzten Level ja richtig XP Lastig meiner Meinung :/ naja mal schauen mich würde das mit den Double XP beim Prestige interessieren und ob man beim letzten Prestige alles bekommt bzw. ob man pro Prestige dann mehr aussuchen kann oder eventuell alles nur ein bestimmtes mal... aber das weis man noch nicht oder?

 

 

@ TiM3_4_P4iN

 

Sharen kann man das ja eh nur auf der PS3... oder? Xbox funktioniert das nicht und PC bekommen die Maps ja immer Gratis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Sharen kann man das ja eh nur auf der PS3... oder? Xbox funktioniert das nicht und PC bekommen die Maps ja immer Gratis...

 

PC bekam zumindest die BO DLC's nicht umsonst. Mussten genauso zahlen wie wir Konsoleros! Wobei ja noch nicht einmal sicher ist, wie Elite auf dem PC laufen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das denk ich auch ich hoffe aber dass sie die schon stärker kürzen den bei MW2 waren die letzten Level ja richtig XP Lastig meiner Meinung :/ naja mal schauen mich würde das mit den Double XP beim Prestige interessieren und ob man beim letzten Prestige alles bekommt bzw. ob man pro Prestige dann mehr aussuchen kann oder eventuell alles nur ein bestimmtes mal... aber das weis man noch nicht oder?

 

 

Du kannst dir soweit ich weiß pro Prestige einwas freischalten (Extra Klasse etc.)

 

Aber näheres weiß ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC bekam zumindest die BO DLC's nicht umsonst. Mussten genauso zahlen wie wir Konsoleros! Wobei ja noch nicht einmal sicher ist, wie Elite auf dem PC laufen wird!

 

achso das wusste ich nicht... dachte die waren immer alle gratis :) naja wieder was dazu gelernt :D

 

schon , aber das machen doch extrem viele und selbst wenn es nur 10000 sind rechne das mal 15 und mal 4 sind fast 10 Millionen im +

 

Ja das ist schon ne menge Geld hast schon recht... Dennoch denke ich nicht dass die das nur wegen diesem da geplant habe... ich denke mal wenn du das alles zusammen zählst machst du ja auf ein Xbox rein theoretisch doch mehr verlust oder? :think: naja ist ja auch egal man muss abwarten denn man weis ja nicht obs nicht trotzdem zu sharen geht darüber wird man erst am schluss bescheid wissen sobald das erste DLC kommt...

 

Du kannst dir soweit ich weiß pro Prestige einwas freischalten (Extra Klasse etc.)

 

Aber näheres weiß ich auch noch nicht.

Jap das weis ich aber ich frage mich wenn ich jetzt immer das Double Xp wähle habe ich zum Schluss immer noch 5 Klassen aber leider die restlichen boni nicht freigespielt... werde ich die möglichkeit besitzen z.b. 1-3 Prestige nur 1 aus zu wählen und vom 4-7 dann zwei oder so? dass war meine Frage aber ich denke die kann jetzt noch keiner beantworten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich jetzt MW3 vorbestellt, also die Hardended Edition, erhält man doch alle DLC´s + Ein Jahr "Elite" Mitgliedschaft kostenlos.

 

Zu den DLC´s :

 

Ich denke die Survival Maps lohnen sich schon, aber ansonsten werden sicher wieder ein haufen MW2 Maps dabei sein. Und da mir die MW2 Maps nicht gefallen haben, finde ich das Angebot eher fragwürdig.

 

Wer aber unbedingt Elite braucht, und ein paar alte Maps (evtl.) der kann getrost zuschlagen.

 

Ich lad mir die DLC´s dann lieber einzeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...