Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das stimmt. Dann steht ja unten XXX dont have the map pack. Map pack Disabled.

 

Aber ist mir schon öfters passiert das ich alleine spiele und während ich warte dass das Spiel beginnt (dauert ja oft etwas länger), schaue ich mir die Playercards von Spielern in der Lobby an. Und da ist mir schon paar mal aufgefallen das bei manchen Spielern, unter Recent Games, einige Matches auf den neuen karten sind, die ich nicht habe.. Werde das mal aufnehmen wenn ich es nicht vergesse.

 

lol wenn man das so liest kommt man leicht durcheinander...^^ Hoffe ihr versteht was ich versuche euch zu sagen :D

 

Jop das verstehe ich schon nur weist du nicht ob einer bei einem Kumpel gejoint oder in einer Gruppe mit einem ist oder ob er die Maps gelöscht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Du musst ja nicht draufklicken.

 

Ich klick aber drauf in der Hoffnung dass es was interessantes zum Spiel selbst ist weil ich nicht die Zeit hab auf allen möglichen Seiten reinzuschauen. Die letzten paar Links warens aber nicht. In andren Threads werden auch nicht ständig kommentarlos Links gepostet um Beiträge zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klick aber drauf in der Hoffnung dass es was interessantes zum Spiel selbst ist weil ich nicht die Zeit hab auf allen möglichen Seiten reinzuschauen. Die letzten paar Links warens aber nicht. In andren Threads werden auch nicht ständig kommentarlos Links gepostet um Beiträge zu farmen.

 

Ach, daher weht der Wind. Alle Links die ich gepostet habe sind in einer gewissen Weise informativ. Du brauchst wohl noch eine Einleitung. :haha: So lange die Mods nichts dagegen sagen, werde ich hier weiter Links posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...