Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Da gab es aber gar keine Abschussserien.

 

Es müssten einfach nur wieder 3 Stück anwählbar sein. Geht einem sowieso manchmal auf die Nerven die ganzen Blackbirds, Helis, Hunde in Black Ops. In MW2 war es aber noch schlimmer weil da war ja fast sekündlich eine Harrier oder ein Pave Low in der Luft.

 

Stimmt, meinte den Modus Classic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, gestern Abend gelesen, dass es in MW3 evtl. Premiumfunktionen im Online-Modus geben soll. Alle bisher enthaltenen Features bleiben kostenfrei, sollen aber welche hinzukommen, für die man zahlen kann. Sollte das der Fall sein, dann werde ich mir MW3 definitiv nicht kaufen.

Als ob das mit dem Mappacks nicht schon schlimm genug wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gestern Abend gelesen, dass es in MW3 evtl. Premiumfunktionen im Online-Modus geben soll. Alle bisher enthaltenen Features bleiben kostenfrei, sollen aber welche hinzukommen, für die man zahlen kann. Sollte das der Fall sein, dann werde ich mir MW3 definitiv nicht kaufen.

Als ob das mit dem Mappacks nicht schon schlimm genug wäre.

 

Was den für Eine Premium Funktion? Kann mir da nicht viel drunter vorstellen.

Ich wär ja für mehr support und bessere Patches, aber das kann man nicht in den Premium dienst stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man dann für z.B Pro Perks bezahlen soll.Oder auch bessere Waffen oder Aufsätze.

 

Halt ich nicht viel von , schon bei War Rock hatten diese Spieler mit dem bezahlten Content viel zu viele OP Waffen.

 

Halte ich für Unsinn, auch wenn ich wahrlich kein freund von Activision bin, denke ich Sie werden Online alles ausgeglichen halten.

 

 

Ich vermute sie bauen eher den Theater modus und das Combat Training von BO aus, verbessern Sie, und bringen sie für Premium Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man dann für z.B Pro Perks bezahlen soll.Oder auch bessere Waffen oder Aufsätze.

 

Halt ich nicht viel von , schon bei War Rock hatten diese Spieler mit dem bezahlten Content viel zu viele OP Waffen.

 

Dies wäre absoluter Schwachsinn. Außerdem schrieb er ja das alle bisher enthalteten Features kostenlos bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...