Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

AUAV wird dich denk ich da auch aufspüren sonst mutiert zu sehr wie bei BO zu solchen ghost noobs... Der AUAV ist auch nicht so stark wie ein Blackbird... das find ich gut den der war ziehmlich OP :nixweiss:

 

fänd ich schade...

 

Die "unsichtbarkeit" is schon was cooles (in MW2, hab BO nie angerührt), jedoch muss man deswegen auf 2-3 andere (da es nich ein einzelnes perk gibt, das vor jeder "modernen" Ortung und anderen vom CPU gesteuerten Waffen schützt) gute perks verzichten, was es in meinen augen wieder ausgleicht

 

ich mein, hab ja schon mitgekriegt, das viele Perks in BO nich so toll sind, jedoch seh ich das bei MW3 ganz anders...

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mann konnte sich bei allen MWs bisher KOMPLETT gegen die Ortungsgeräte schützen. denke nicht, das sich das ändern wird...

 

Da es aber wieder das Blackbird geben wird und man sich davor in BO nicht schützen konnte und es auch nicht abschießen konnte wird sich das jetz ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber wieder das Blackbird geben wird und man sich davor in BO nicht schützen konnte und es auch nicht abschießen konnte wird sich das jetz ändern.

 

Der AUAV wäre der Blackbird ^^°

 

den kann man meines wissens auch nicht abknallen... Man sieht die Gegner aber normal genau wie bei UAV also nicht durchgehend wie beim Blackbird aber man sieht auch wohin sie gerade schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AUAV wäre der Blackbird ^^°

 

den kann man meines wissens auch nicht abknallen... Man sieht die Gegner aber normal genau wie bei UAV also nicht durchgehend wie beim Blackbird aber man sieht auch wohin sie gerade schauen ;)

 

Ich wollte mit meinem Post auch nur sagen das es nicht bei jedem CoD möglich war sich gegen Spionage zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe nur das das Quickscopen aufhört, oder nicht mehr möglich ist. Das hat mich gestern wieder sowas von genervt. Und das man nicht mehr trifft wenn man einen halben Meter daneben zielt (Scope).

 

QS wird möglich sein. Zum Glück.

 

Und deinen Zweiten Satz raff ich nicht. Wenn man nen halben Meter daneben schießt, isses ja nur allzu klar das man nicht trifft oder ? Oder hab ich da was missverstanden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baschooti

ich mein das man oftmals im Replay sieht, das der Gegener knapp vorbeischiesst und trotzdem trifft. Das Qs fin ich total unrealistisch und sinnlos.

 

Ach so okay, verstehe jetzt was du meinst.

 

Unrealistisch und Sinnlos ? MW3 will nicht realistisch sein. Merkt man doch schon anhand der Killstreaks die geboten werden. ^^

 

QS und Sinnlos ? Dann einfach mal BF zocken. ^^ Aber da meckern ja alle rum das jeder Snipert. :p

 

Mal ehrlich, man kanns niemandem recht machen. Die einen flennen wegen Campern, die anderen wegen Quickscopern.

 

Mein Gott, dann soll man halt was anderes zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...