Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Gut, ist bestimmt etwas schlecht rübergekommen.

 

Vorrausgesetzt du siehst den Gegner nicht, dann wirst du vorher kaum überlegen ob der nun ne Weste trägt oder nicht.

 

Ja dann ist es mir gleich was er für ein Perk hat. Aber z.B. um ein Beispiel zu geben, auf Summit, Bombenplatz A, dort gibt es öfters mal die Situation, dass der gegnerische Verteidiger hinter einem Fass hockt und eine gut geworfene Granate ihn beseitigt. Wenn ich aber den Helm sehe, weiß ich das die Granate eher sinnlos ist und spare mir die auf! Es sei denn, ich bin schon angepisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo is Ghost bitte overpowered o.O ?

 

Für Leute die nicht fähig genug sind einen Blackbird zu bekommen oder selber Ghost zu nutzen. Für die ist es Overpowered.

 

In MW3 gibts das Perk Assasin. Das wird auch nicht Overpowered sein da man ja eine Advanced UAV einsetzen kann (ähnlich wie Blackbird)

 

Für jedes Perk gibts ein Gegenmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is Ghost bitte overpowered o.O ?

 

Für Leute die nicht fähig genug sind einen Blackbird zu bekommen oder selber Ghost zu nutzen. Für die ist es Overpowered.

 

In MW3 gibts das Perk Assasin. Das wird auch nicht Overpowered sein da man ja eine Advanced UAV einsetzen kann (ähnlich wie Blackbird)

 

Für jedes Perk gibts ein Gegenmittel

 

Ich denke doch nicht, das du jede Runde infach mal so einen Blackbird hinzauberst um die FUCK*** GHOST BIT**ES auffliegen zu lassen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is Ghost bitte overpowered o.O ?

 

Für Leute die nicht fähig genug sind einen Blackbird zu bekommen oder selber Ghost zu nutzen. Für die ist es Overpowered.

 

In MW3 gibts das Perk Assasin. Das wird auch nicht Overpowered sein da man ja eine Advanced UAV einsetzen kann (ähnlich wie Blackbird)

 

Für jedes Perk gibts ein Gegenmittel

 

Übrigends wird man mit Assassin vor diesem Advanced UAV geschützt sein, darauf freu ich mich jetzt schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is Ghost bitte overpowered o.O ?

 

Für Leute die nicht fähig genug sind einen Blackbird zu bekommen oder selber Ghost zu nutzen. Für die ist es Overpowered.

 

In MW3 gibts das Perk Assasin. Das wird auch nicht Overpowered sein da man ja eine Advanced UAV einsetzen kann (ähnlich wie Blackbird)

 

Für jedes Perk gibts ein Gegenmittel

 

Blackbird sei mal so dahingestellt. Erfahrene Spieler schaffen jede Runde 4 B.B und Hueys. Viel mir bis vor ein Paar Monaten auch nicht schwer. Aber auch nur weil ich eben mit Ghost zocke !

 

Man ist für UAV´s und einfach alles unsichtbar. Außerdem ist man mit Ghost automatisch mehr oder weniger defensiv eingestellt. Zudem kann man Ghost auch noch mit anderen Top Perks kombinieren.

 

Bei MW2 war Cold Blooded auf gleicher Ebene mit Stopping Power. Was gut ausbalanziert war.

 

Ich hätte mir Ghost auf eben 2 gewünscht oder noch besser auf 3 gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch nicht, das du jede Runde infach mal so einen Blackbird hinzauberst um die FUCK*** GHOST BIT**ES auffliegen zu lassen ;D

 

Warum müsst ihr wieder zu Black Ops kommen? Das Problem hat man irgendwie jedes Jahr bei CoD, man kann im Thread nie beim neuen Ableger bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackbird sei mal so dahingestellt. Erfahrene Spieler schaffen jede Runde 4 B.B und Hueys. Viel mir bis vor ein Paar Monaten auch nicht schwer. Aber auch nur weil ich eben mit Ghost zocke !

 

Man ist für UAV´s und einfach alles unsichtbar. Außerdem ist man mit Ghost automatisch mehr oder weniger defensiv eingestellt. Zudem kann man Ghost auch noch mit anderen Top Perks kombinieren.

 

Bei MW2 war Cold Blooded auf gleicher Ebene mit Stopping Power. Was gut ausbalanziert war.

 

Ich hätte mir Ghost auf eben 2 gewünscht oder noch besser auf 3 gewünscht.

 

Ich denke 2 wäre gut gewesen, da auch einfach jeder Noob unbedingt mit Fingerfertigkeit/Flinkheit/Sleight of Hand spielen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 2 wäre gut gewesen, da auch einfach jeder Noob unbedingt mit Fingerfertigkeit/Flinkheit/Sleight of Hand spielen will!

 

Ich fand die Kombination viel übler:

 

Geist: Unsichtbar sein

 

Kriegsherr: Doppelmagazin für zusätzlich 60 Schuss

Schalldämpfer

 

Hacker: Richtig fieses Perk

 

Dazu dann natürlich noch 2 mal Semtex, 3 mal Stun, Claymore...

 

Black Bird, Huey und Hunde waren quasi schon sicher.

 

Aber klar. Fingerfertigkeit dann auf kleineren Maps um flinker zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Kombination viel übler:

 

Geist: Unsichtbar sein

 

Kriegsherr: Doppelmagazin für zusätzlich 60 Schuss

Schalldämpfer

 

Hacker: Richtig fieses Perk

 

Dazu dann natürlich noch 2 mal Semtex, 3 mal Stun, Claymore...

 

Black Bird, Huey und Hunde waren quasi schon sicher.

 

Aber klar. Fingerfertigkeit dann auf kleineren Maps um flinker zu sein.

 

Ja dass das besser stimmt schon..aber ich meinte das die Ecken Camper mit Ghost und Famas,Claymore etc. eigentlich zu 80% Flinkheit dabei haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass das besser stimmt schon..aber ich meinte das die Ecken Camper mit Ghost und Famas,Claymore etc. eigentlich zu 80% Flinkheit dabei haben..

 

Ach ja die FAMAS... Was bei Black Ops eh noch total beschi**en war, waren die Waffen.

 

74u und FAMAS waren die besten Waffen.

 

Commando und G11 als letzte Waffen einfach nicht würdig.

 

Beste Waffe mit finalem Level für mich: M1A1 Carbine aus CoD World at War.

DAS war noch ne Knarre !

 

Bei B.O. konnte man locker nur mit FAMAS zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...