Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Makarov war ein Stadtsfeind, welcher Sheppard für seine eigenen Zwecke nutzte:

Sheppard ermöglichte den Russen den Angriff, (indem er den russen die satelitencodes oder so was übergab) weil er sich selbst als Kriegsheld und Retter Amerikas darstellen wollte, und wannte sich gegen dein Team, weil er viele Sachen vertuschen bzw unter der Hand regeln musste und keine Mitwisser brauchen konnte.

Bin nich mehr sicher, ob Price oder Sheppard es genannt hat, doch Sheppards Motto war: siehe Signatur.

 

hoffe ich konnt helfen. xD

 

 

Sheppard will kein Held sein, sondern Rache. Hat doch im ersten seine komplette Einheit verloren durch die Atombombe. Makarrov ist so gesehen nur Sheppard 's Marionette für seine Rachegelüste am eigenen Land. Warum sonst ist er in Afghanistan wenn gerad sein Land angegriffen wird???

 

Im 3.Teil würd's mich interessieren welchen Film sie diesmal als Vorlage nehmen. In CoD2 war es Duell, in CoD4 Black Hawk Down und in MW2 The Rock. Dazu kommt noch die Frage: auf welcher Seite steht Europa, insbesondere Deutschland???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacksnake,ich darf hier nicht mehr von Filmen anfangen,sonst schweife ich wieder ab. Nur ein sag ich noch: Diesmal bin ich mir unsicher was sie für einen Blockbuster als Szenenvorlage nehmen,da ich jetzt nur Red Dawn kenne,in dem Amerika so angegriffen wird. Und den haben sie,wie Homefront,schon im letzten Teil mit dem Level 'Wolverines' gehuldigt. Es ist auf jeden Fall nicht einfach,weil es nicht viele Filme gibt,in denen die Russen und Amis fette Strassenschlachten in New York,Paris oder Berlin bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen die heutzutage so aus oder ist das rein Fiktiv?

 

Also wir (CH-Army) haben solche Ghillie-anzüge, somit sind die auch real verfügbar ^^

 

aber in Urban terretorium würd die wohl wirklich keiner tragen...

 

@blacky: Ja stimmt, Rache war auch noch dabei, aber er wollte es auch so drehen, das seine rache iccgnito bleibt, und Makarov sich als perfekter Sündenbock gemeldet hat, gerade durch das (völlig uberzogene) Attentat im Flughafen... aber ob die schon von Sheppard geplant war und Allen extra dort eingeschleust hat, is auch ne sache die meineswissens nie aufgeklährt wurde...

 

aber des is kein MW-Geschichts-thread sondern ein Vorfreudethread für MW3.

 

is schon schade, das die verschiedenen klassen nich wirklich grobe unterschiede aufweisen, aber des is real ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...