Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Fand ich eig. ganz cool gemacht. Man wusste gleich wer Flak benutzt und wer Ghost benutzt.

Muss jetzt aber nicht unbedingt drin bleiben.

 

Fand ich auch nichts schlecht. Gerade wenn einer sich mit Flak Jacket hinter einer Deckung befand und man sich so seine Granate sparen konnte! Jetzt muss man wieder Rätsel raten, ob eine Granate etwas bringt oder nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Und so soll es auch sein, in das Spiel muss wieder mehr spontanität reinkommen wie in MW2.

 

 

Wo war den in MW2 Spontanität? War doch, genau wie bei BO immer das selbe. Gleiche Perks, gleiche Waffengattungen! Entweder sind sie alle am quickscopen, am rushen mit der UMP oder mit OMA und Direkter Gefahr am tuben! Same shit, different day!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war den in MW2 Spontanität? War doch, genau wie bei BO immer das selbe. Gleiche Perks, gleiche Waffengattungen! Entweder sind sie alle am quickscopen, am rushen mit der UMP oder mit OMA und Direkter Gefahr am tuben! Same shit, different day!

Wie bist du denn drauf?

 

Ist es deine Pflicht alles zu kommentieren was du liest? Nach deiner Aussage weisst du ja nichtmal was ich gemeint habe. Haten kannst du wo anders. Bitte erspar uns diese sinnlosen Wortfetzen die niemanden interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war den in MW2 Spontanität?(...) Gleiche Perks, gleiche Waffengattungen! (...)

 

 

is halt so, das nur gewisse kombis wirklich Sinn machen... was willste mit Riot-shield, Bling, Dangerclose & ninja... bringt ja nix....

 

Aber wenn die Liste der MW3 perks stimmt, gibts ne menge kombinationen, die je nach situation ne menge Spass bringen!

 

Freu mich drauf, alles neue ma zu versuchen, und natürlich zu boosten ^^

 

ja ich bin n booster, welcher in gewissen situationen auch mit N00b-tubes rumlaufen wird. aber im krieg &der liebe is eh alles erlaubt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wie bist du denn drauf?

 

Ist es deine Pflicht alles zu kommentieren was du liest? Nach deiner Aussage weisst du ja nichtmal was ich gemeint habe. Haten kannst du wo anders. Bitte erspar uns diese sinnlosen Wortfetzen die niemanden interessieren.

 

1. Verstehst du den Sinn hinter einem Forum?

 

2. Haten sieht bei mir anders aus

 

3. Dann drücke dich gefälligst ordentlich aus und beziehe deine Aussage auf etwas handfestes.

 

4. Entscheidest du definitiv nicht, wem hier etwas interessiert oder nicht

 

Wenn ich dich angegriffen haben sollte indem ich das schlechteste CoD aller Zeiten herunter geputzt habe, ist das nicht mein Problem sondern deines. Und wenn du Probleme mit meinen Beiträgen hast, dann stelle mich auf Igno und du musst sie nicht mehr lesen! Solche Idioten, die meinen sich hier wichtig machen zu müssen kann ich ja besonders gut ab! Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh zu Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Verstehst du den Sinn hinter einem Forum?

 

2. Haten sieht bei mir anders aus

 

3. Dann drücke dich gefälligst ordentlich aus und beziehe deine Aussage auf etwas handfestes.

 

4. Entscheidest du definitiv nicht, wem hier etwas interessiert oder nicht

Ich ignoriere mal den Rest, da er mir einfach sinnlos erscheint. Und da du Aufzählungen magst, bitte schön:

 

1. Natürlich, aber haten gehört definitiv zu den Dingen welche nur Streit und Probleme verursachen. Man kann ja sachlich erklären wieso man etwas nicht mag aber "Same Shit..."? Wir sind hier nicht im Kindergarten.

 

2. Kann mir vollkommen egal sein wie es bei dir aussieht, es war haten. Du bist tatsächlich der erste Hater welche nicht zugibt gehatet zu haben. Hm bist also eine untypischer Hater. Frage mich was euch an dem gehate überhaupt spaß macht.

 

3. Kann ich das selbe nicht von deinem Beitrag behaupten? Außerdem antworte ich auf gehate immer so ;)

 

4. Glaubst du ernsthaft du bewirkst etwas oder hilfst anderen wenn du hier rumhatest? Lass es einfach sein und gut ist.

 

Die Diskussion ist beendet, mit Hatern macht es sowieso kein Sinn.

Aufgefallen wie oft ich das Wort Hater benutzt habe? :zwinker:

 

B2T!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt so, das nur gewisse kombis wirklich Sinn machen... was willste mit Riot-shield, Bling, Dangerclose & ninja... bringt ja nix....

 

Aber wenn die Liste der MW3 perks stimmt, gibts ne menge kombinationen, die je nach situation ne menge Spass bringen!

 

Freu mich drauf, alles neue ma zu versuchen, und natürlich zu boosten ^^

 

ja ich bin n booster, welcher in gewissen situationen auch mit N00b-tubes rumlaufen wird. aber im krieg &der liebe is eh alles erlaubt :p

 

wenn MW3 hält was es verspricht, dann wirst du nich lange MW3 zocken können. Booster und Hacker werden genau beobachtet und gesperrt wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...