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Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Erzähl mir doch nicht das du im Kampfgeschehen darüber nachdenkst ob die Granate was bringt oder nicht wenn du sie wirfst :haha:

 

 

Natürlich! Wenn in S&D jemand hinter einer Mauer etc. steht und seinen Schädel raushält ->die Weste trägt, spare ich mir meine Granate! :zwinker:

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Gast Pulp Fiction
Wenn du nur sein Schädel siehst, wie kannst du dann erkennen ob er eine Weste trägt? O.o

 

Sieht man daran, das Westenträger eine Art Helm tragen!

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Gast Pulp Fiction
Und was machst wenn du nur seine Füße siehst ? :D

 

Improvisieren :D

 

Achso ok, naja ich fand das System in MW2 dennoch besser. Macht halt keine laune wenn jeder gleich aussieht, überall grüne Wookies.

 

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Ghost ist das schlimmste Perk, was sich TR einfallen lassen hat!

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Improvisieren :D

 

 

 

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Ghost ist das schlimmste Perk, was sich TR einfallen lassen hat!

 

Improvisieren ist immer gut. ^^

 

---

 

Ghost war halt total overpowered. Die restlichen Perks konnte man alle eh kicken. Vor allem die Pro Erweiterungen. Zum Teil echt der größte Witz.

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Natürlich! Wenn in S&D jemand hinter einer Mauer etc. steht und seinen Schädel raushält ->die Weste trägt, spare ich mir meine Granate! :zwinker:

 

Gut, ist bestimmt etwas schlecht rübergekommen.

 

Vorrausgesetzt du siehst den Gegner nicht, dann wirst du vorher kaum überlegen ob der nun ne Weste trägt oder nicht.

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    • Wie die anderen schon schrieben, ist DD2 keineswegs übertrieben schwer.   Nimmst du alles an Nebenaufträgen mit, und erkundet viel, levelst du derart weit auf, dass es später sogar beinahe lächerlich einfach wird.   Den Endboss (ich war Lvl 60), habe ich mit einem(!!) Schuss gekillt. 🤣
    • Dishonered zählt aber nicht dazu. War das nicht von Arkane Lyon, die nach Dishonered Deathloop gemacht haben? Arkane Austin war für Prey und Redfall verantwortlich.
    • Fehlende Weiterentwicklungen bestimmter IPs haben alle Hersteller vorzuweisen. Bei Sony fällt mir da die Resistance- Serie ein oder Killzone. Bei Nintendo selbst Pokémon. Und Entwicklungshöllen sind bei Sony mit ihren Live Service Games ja auch zu genüge bekannt. In wie weit hebt sich MS jetzt ab?
    • Sony verdient ja genauso Geld mit der PlayStation, ebenso Nintendo.
    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
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