Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ach ja die FAMAS... Was bei Black Ops eh noch total beschi**en war, waren die Waffen.

 

74u und FAMAS waren die besten Waffen.

 

Commando und G11 als letzte Waffen einfach nicht würdig.

 

Beste Waffe mit finalem Level für mich: M1A1 Carbine aus CoD World at War.

DAS war noch ne Knarre !

 

Bei B.O. konnte man locker nur mit FAMAS zocken...

 

Hast schon Recht..Obwohl ich die AK 47 in MW2 als letzte Waffe auch schon ultra gut fande ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast schon Recht..Obwohl ich die AK 47 in MW2 als letzte Waffe auch schon ultra gut fande ;D

 

Die war auch richtig geil ja. Vor allem mit Extended Mags.

 

Gott sei dank muss man bei MW3 die Waffen und Aufsätze wieder freischalten. Das Freischalten UND Kaufen war so dämlich gelöst.

 

Wäre ja noch geil gewesen wenn man jede Waffen sofort kaufen könnte, nur mit unterschiedlichen Preisen. z.B.

 

- Ak 10.000

- G11 40.000 (da letzte Waffe)

 

Aber so wie bei Black Ops fand ich´s schon schei**e. Man musste die Waffen ja eh freischalten, und dann noch kaufen. Sinnlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recon könnte auch ein fieses Perk werden.

 

Wie oft passiert es das man gleich wenn man losrennt bei SuZ man von einer Explosion bzw. einem Schuss getroffen wird und peng ist man gleich markiert.

 

Zum Glück gibt es Ninja, das ja diese Wirkung reduzieren soll.

 

Ich glaube man ist nur solange markiert bis du wieder volle HP hast :nixweiss: kann mich aber auch irren :) sonst wäre es ja total OP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch gegen die Advanced UAV gibt's kein Perk. Mit Assasin ist man gegen, Portable Radar, Heartbeat, UAV und Thermal geschützt. Bei Pro zusätzlich gegen Emp und Counter UAV.

 

Nichts hilft gegen die AUAV

 

und wie siehts mit Blind eye aus? ich denk, das die AUVA zur luftunterstützung zählt...

 

mann konnte sich bei allen MWs bisher KOMPLETT gegen die Ortungsgeräte schützen. denke nicht, das sich das ändern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts mit Blind eye aus? ich denk, das die AUVA zur luftunterstützung zählt...

 

mann konnte sich bei allen MWs bisher KOMPLETT gegen die Ortungsgeräte schützen. denke nicht, das sich das ändern wird...

 

AUAV wird dich denk ich da auch aufspüren sonst mutiert zu sehr wie bei BO zu solchen ghost noobs... Der AUAV ist auch nicht so stark wie ein Blackbird... das find ich gut den der war ziehmlich OP :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...