Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Kurzer MW3-Barret-ACOG-Clip von mir:

Über ein Like würd ich mich freuen. :haha:

Schöner Clip, hätte ich einen YouTube Account, bekämst du jetzt ein Like von mir. :keks2: Wie es aussieht kehrt das Quickscopen in MW3 zurück. Ist mir im Prinzip egal, ich selber kann es nicht und es kommt sowieso sehr selten vor, dass mich mal jemand quickscoped. Spiele nur Public und die letzten guten Quickscoper die ich gesehen hab, waren bei MW2. In Black Ops hat das fast kein Schwein gemacht, war viel zu schwer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schöner Clip, hätte ich einen YouTube Account, bekämst du jetzt ein Like von mir. :keks2: Wie es aussieht kehrt das Quickscopen in MW3 zurück. Ist mir im Prinzip egal, ich selber kann es nicht und es kommt sowieso sehr selten vor, dass mich mal jemand quickscoped. Spiele nur Public und die letzten guten Quickscoper die ich gesehen hab, waren bei MW2. In Black Ops hat das fast kein Schwein gemacht, war viel zu schwer.

ich wurde ca 7x vom Quickscoper in MW3 gekillt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

In keinem, aber wirklich in keinem Shooter oder anderen Spiel werd ich mit dummen Kommentaren angeschrieben ausser bei CoD. Was habt ihr CoD Spieler für nen verschissenes Problem?^^

hehe du auch. Ich bekomme auch des öfteren Kommentare zugeschickt.

Es handelt sich meistens darum das ich ein Cheater währe oder Camper.

Aber dem ist nicht so.Wenn die anderen nicht schnell genug sind die Waffe zu ziehen kann ich nichts dafür.

So noch 3Stunden.Hab mir extra den Wecker gestellt.

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Aber ich habe das Gefühl das der Mp evt auch zugunsten Mw3 ausfällt.

Kommt eben drauf an welche Punkte man für den Vergleich ranzieht. Klar in Sachen Modis zum Beispiel kann BF3 nicht mithalten. Kommt eben auf den Spieler an. Generell finde ich kann man den MP von BF3 nicht mit dem von MW3 vergleichen. Die unterscheiden sich da einfach zu stark

107212.png

Kommt eben drauf an welche Punkte man für den Vergleich ranzieht. Klar in Sachen Modis zum Beispiel kann BF3 nicht mithalten. Kommt eben auf den Spieler an. Generell finde ich kann man den MP von BF3 nicht mit dem von MW3 vergleichen. Die unterscheiden sich da einfach zu stark

So viele Uterschiede finde ich gibt es da nicht. Außer da währen Zerstörung (hätte in Bf3 mehr sein können) Fahrzeuge fahren,Fliegen und Glücklicherweise kein Quickscoping was mich nervt und Killstreaks.

Aber ansonsten ist Bf3 eher Taktik und TEam Mp Modus.In Mw3 kann man viel alleine rumlaufen und kommt zum Ziel

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

So viele Uterschiede finde ich gibt es da nicht. Außer da währen Zerstörung (hätte in Bf3 mehr sein können) Fahrzeuge fahren,Fliegen und Glücklicherweise kein Quickscoping was mich nervt und Killstreaks.

Aber ansonsten ist Bf3 eher Taktik und TEam Mp Modus.In Mw3 kann man viel alleine rumlaufen und kommt zum Ziel

Naja, du sagst es gibt kaum Unterschiede, zählst aber selbst unzählige Sachen auf von denen viele die Spiele schon sehr unterschiedlich machen. Aber naja kommen wir besser wieder zu MW3

107212.png