Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Ich habe mir mal ein Paar Videos angeschaut und ich bin enttäuscht :/

Grafik ist 1 zu 1 von MW2

Die Waffen sounds sind voll fürn Arsch... es wurde einer mit ein Revolver abgeschossen und da kam der Sound von der USP pistole.

Ich hab mir alle anderen CoD's am release tag gekauft aber bei diesem teil hier werd ich ne weile warten.

Ich hab zwar schon bock auf den SP (der aber eh nur 5std geht) und auf den Spec Ops. Aber da warte ich lieber eine Weile.

Du bildest durch Videos ein Urteil über den Sound und die Grafik :)

Gratuliere.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kommt hier jemand aus darmstadt und weiß zufällig ob gamestop die spiele schon rausgibt?!

ich erreich dort keinen

Gamestop erst ab evt heute mittag erst.Habe in einigen anderen Fillialen angerufen und die sagten genau das gleiche.

Recklinghausen,Dortmund,Bochum,Wiitten

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

danke für die antwort :)

also ich freu mich drauf. auch wenn ichs rein optisch echt kacke finde. ein kumpel von mir hat es seit 4.11 und ich war am wochenende mal dort ums mir anzugucken. grafik ist im vergleich zu bf3 oder BO der letzte dreck...sorry aber das ist meine meinung. die sounds sind auch nicht so der renner. aber der modus "kill confirmed" is sehr sehr cool :)

banner3vbwtm3uzv.png

Der MP schreckt mich im mom einwenig ab :ohjeh: Hab auch von Leuten aus meiner Liste genau das gehört was mich stört... naja morgen werde ichs mal antesten und dann werde ich schauen ob ichs mir kaufen werde...

Auf dem Spec Ops und survival bin ich aber sehr gespannt und die sind eigendlich der Hauptgrund weshalb ich mich über MW3 informiert habe :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Der MP schreckt mich im mom einwenig ab :ohjeh: Hab auch von Leuten aus meiner Liste genau das gehört was mich stört... naja morgen werde ichs mal antesten und dann werde ich schauen ob ichs mir kaufen werde...

Auf dem Spec Ops und survival bin ich aber sehr gespannt und die sind eigendlich der Hauptgrund weshalb ich mich über MW3 informiert habe :D

Was genau schreckt dich denn ab?

qff3br6w.jpg

Ich habe es auch schon gezockt. Die Grafik ist besser als bei MW2 nur ein wenig aber alles wirkt glatter. Der Sound ist CoD Typisch super (wenn nur mit Fernsehton zockt ist es scheiße, sollte klar sein)

Der MP Modus rockt, gleich meine erste Runde Herrschaft auf Bakaara mit 70-3 abgeschlossen :lol:

Klar das die meisten sagen "unübersichtliche Maps, bla bla"

So war es in den anderen Teilen auch, gebt euch 2-3 Wochen maximal dann kennt man jede Map

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Der eine sagt Grafik schlechter der eine sagt Grafik und Maps sind gut.

Am besten ich bilde mir evt mittags oder morgen selber ein Urteil.

Ihr macht mich wahnsinnig

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642