Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In keinem, aber wirklich in keinem Shooter oder anderen Spiel werd ich mit dummen Kommentaren angeschrieben ausser bei CoD. Was habt ihr CoD Spieler für nen verschissenes Problem?^^

 

hehe du auch. Ich bekomme auch des öfteren Kommentare zugeschickt.

Es handelt sich meistens darum das ich ein Cheater währe oder Camper.

Aber dem ist nicht so.Wenn die anderen nicht schnell genug sind die Waffe zu ziehen kann ich nichts dafür.

 

So noch 3Stunden.Hab mir extra den Wecker gestellt.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe das Gefühl das der Mp evt auch zugunsten Mw3 ausfällt.

 

Kommt eben drauf an welche Punkte man für den Vergleich ranzieht. Klar in Sachen Modis zum Beispiel kann BF3 nicht mithalten. Kommt eben auf den Spieler an. Generell finde ich kann man den MP von BF3 nicht mit dem von MW3 vergleichen. Die unterscheiden sich da einfach zu stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eben drauf an welche Punkte man für den Vergleich ranzieht. Klar in Sachen Modis zum Beispiel kann BF3 nicht mithalten. Kommt eben auf den Spieler an. Generell finde ich kann man den MP von BF3 nicht mit dem von MW3 vergleichen. Die unterscheiden sich da einfach zu stark

 

So viele Uterschiede finde ich gibt es da nicht. Außer da währen Zerstörung (hätte in Bf3 mehr sein können) Fahrzeuge fahren,Fliegen und Glücklicherweise kein Quickscoping was mich nervt und Killstreaks.

Aber ansonsten ist Bf3 eher Taktik und TEam Mp Modus.In Mw3 kann man viel alleine rumlaufen und kommt zum Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Uterschiede finde ich gibt es da nicht. Außer da währen Zerstörung (hätte in Bf3 mehr sein können) Fahrzeuge fahren,Fliegen und Glücklicherweise kein Quickscoping was mich nervt und Killstreaks.

Aber ansonsten ist Bf3 eher Taktik und TEam Mp Modus.In Mw3 kann man viel alleine rumlaufen und kommt zum Ziel

 

Naja, du sagst es gibt kaum Unterschiede, zählst aber selbst unzählige Sachen auf von denen viele die Spiele schon sehr unterschiedlich machen. Aber naja kommen wir besser wieder zu MW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...