Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Hallo, hat hier schonmal einer Erfahrung mit gameware.at gemacht?

Hab am Donnerstag bestellt und Freitag per Vorkasse bezahlt. Versand ist Premium. Kam aber noch keine Versandbestätigung oder dergleichen...

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, hat hier schonmal einer Erfahrung mit gameware.at gemacht?

Hab am Donnerstag bestellt und Freitag per Vorkasse bezahlt. Versand ist Premium. Kam aber noch keine Versandbestätigung oder dergleichen...

Also via Überweisung? Dauert meistens 3 Tage.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Also via Überweisung? Dauert meistens 3 Tage.

Jop, per Überweisung kann das Geld auch erst morgen drauf sein bei denen. Mach dir lieber nen Paypal-Konto und verknüpf es mit deinem Bankkonto, dann ist das Geld sofort bei denen. Ansonsten kann ich Gameware nur empfehlen. 4 mal bestellt und alles ohne Probleme gelaufen. EInmal was zurückgeschickt und auch das ohne Probleme.

alle diese sich unsicher sind.

hollt euch MW3 nicht!!!

hab es heute bei mein freun gezockt mal ganz ehrlich cod fans die grafik ist bissen besser geworden und sound immer das gleiche . sp war gut. mp die maps

sehen ähnlich wie mw2 aus wrklich :duden:. es hat mir wenig spaß gemacht :facepalm:.

war nur meine meinung !!!

ich bleib bei BF3 un U3:zwinker:

Hallo ich habe eine frage,

und zwar habe ich das modern warfare 3 und kann nicht mit freunden spielen weil ich NAT-Typ strikt habe...

ich such jezt schon seit 4 stunden nach den ports die ich freigeben muss aber hab nichts gefunden, falls mir hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar...

also wo oder wie finde ich die ports für modern warfare 3 (system PS3)

Gruß Tommy

du ports musst du an deinem router öffnen nicht an der ps3 extra für mw3.

google mal vernünftig so ich hab ich bei mir auch gemacht^^

cRaNk246.png?1267644334

wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D

alle diese sich unsicher sind.

hollt euch MW3 nicht!!!

hab es heute bei mein freun gezockt mal ganz ehrlich cod fans die grafik ist bissen besser geworden und sound immer das gleiche . sp war gut. mp die maps

sehen ähnlich wie mw2 aus wrklich :duden:. es hat mir wenig spaß gemacht :facepalm:.

war nur meine meinung !!!

ich bleib bei BF3 un U3:zwinker:

Dann sollten dijenigen es aber wenigstens mal anspielen, sie müssen ja nicht die gleiche Schlussfolgerung wie du haben.

Chriisko.png