Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Mal eine andere Frage: Konnte schon jemand Elite in MW3 testen, also sich das mal genauer anschauen ? Mich interessiert ob in der deutschen Version auch die Weapon Guides vorhanden sind, oder ob die überhaupt schon vorhanden sind ?

XboxAhoy Weapon Guides for the Win !!

Elite wird erst am 8. Aktiviert, vorher kann da keiner was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich denke nicht das man mit Gamevideos bei Youtube Kohle machen kann , es denn man hat, wie gesagt, irgendeinen Vertrag.

@ amazon Bestellung, also meine Hardened war heut früh Status "2wird bald versand" und um 16 Uhr wurde es verschickt:bana1: müsste, wenn nicht noch die Hölle zugefriert:smileD: morgen da sein.

mit Amazon vorbestellen ist so ne Sache, Batman kam am Releasetag, GT5 kam damals 2 Tage später!!!

Es nervt aber schon wenn alle es schon vor Release haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell nie wieder was bei amazon vor !

 

Es ist jetz der 7.11 17:00 Uhr und mein MW3 wurde immer noch nicht verschickt (Versand in Kürze)

 

Also wenn ich es schon vorbestelle erwarte ich wenigstens das es zum Release da ist -,-.

bei mir steht nur "noch nicht versandt" :D vielleicht gehts ja mit der letzten fuhre raus. nach 18 uhr ist glaub ich noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht nur "noch nicht versandt" :D vielleicht gehts ja mit der letzten fuhre raus. nach 18 uhr ist glaub ich noch eine.

 

Es kann von mir aus auch heute 24 Uhr rausgehen, es wird morgen definitiv nicht bei mir sein und das stört mich eben weil morgen Release ist und ich es vorbestellt habe ! :explode:

 

EDIT: Nun hab ich ne Email geschrieben und bekam zurück das es zu einer Verzögerung kam und das sie meine ausstehende Bestellung so schnell wie möglich versenden, was mir jetz auch nicht mehr hilft.

 

Aber wie gesagt nie wieder bei amazon was vorbestellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...