Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Er sollte erstmal lernen Deutsch schreiben zu können.

Ich freu mich auf das Spiel, wenngleich ich auch keine großen Erwartungen ans Game habe. Denke, das es wie die vorherigen CoD's ist & das ist, mit Ausnahme MW2, nicht schlecht :)

Unlustig.

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alle diese sich unsicher sind.

hollt euch MW3 nicht!!!

hab es heute bei mein freun gezockt mal ganz ehrlich cod fans die grafik ist bissen besser geworden und sound immer das gleiche . sp war gut. mp die maps

sehen ähnlich wie mw2 aus wrklich :duden:. es hat mir wenig spaß gemacht :facepalm:.

war nur meine meinung !!!

ich bleib bei BF3 un U3:zwinker:

Quark wie ich finde...das sollte jeder selbst entscheiden U3 is was ganz anderes...und BF3 ich weiß nich der eine so der der andere so..ich steh mehr auf CoD! ist wie bei FiFA wenn du FIFA Zocker bist kannst du dir nich PES holen XD

BF3 = BIG FAIl hoch 3 :ok:

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

regelt das nicht hier im Thread sondern per PN pls.

@Topic

freue doch auch irgendwie auf MW3.Habe gerade bisschen Mw2 gespielt,man kann Bf3 und Cod einfach nicht vergleichen.Ich finde in Modern Warfare wird viel mehr mit Musik gemacht,was ich super finde und die Action ist viel besser rüber gekommen als bei Bf3.

Stimmt :facepalm:

Hm umwieviel uhr wird sie wohl eintreffen?

Am Ende des Tages hat es amazon nun auch geschafft mir eine E-Mail zu schicken das es versendet wurde (von Leipzig aus, ca. 200 km von mir).

Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt noch morgen.

Chriisko.png