Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Haben die Leute denn kein Real Life mehr?

50 Stunden innerhalb von vier Tagen? Geht. Ist schon heavy, aber wenn sie sich extra Urlaub genommen haben.

Ich wette, auf der Xbox ist schon mindestens einer im Dritten.

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nick ich denk du hast die ports, kannst du sie nicht einfach kurz hier hinschreiben???

das wär echt nett von dir...

nein es tut mir leid ich hab keine ports für dich.

bei meinem router war ganz easy ich musste nur ne option ändern und schon war es erledigt.

wenn du mir den namen deines routers sagen würdest könnten dir hier vllt auch andere helfen die zufälligerweise den selben haben.

:trollface: wollt ich auch mal in nem beitrag haben ^^

cRaNk246.png?1267644334

wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D

Hat jemand bock zu boosten? einfach xxD4_UnDeR4TeDxx adden und los gehts :D bei Bo hab ich mit nem 2. acc in 1 woche 9 prestige gemacht, einfach team tactic mit 2. controller, pro s&z runde 40.000xp ohne challenge, k/D ist dann immer durchschnittlich 2,8, also fällts net auf und kino modus ist eh gesperrt für andere user, nur du kannst deine vids angucken ! also wer interesse hat, melden !

Hat jemand bock zu boosten? einfach xxD4_UnDeR4TeDxx adden und los gehts :D bei Bo hab ich mit nem 2. acc in 1 woche 9 prestige gemacht, einfach team tactic mit 2. controller, pro s&z runde 40.000xp ohne challenge, k/D ist dann immer durchschnittlich 2,8, also fällts net auf und kino modus ist eh gesperrt für andere user, nur du kannst deine vids angucken ! also wer interesse hat, melden !

Nicht wirklich, wenn jemand merkt das ihr Boostet kann er euch einfach melden. Activision kann dann einfach den Spielverlauf überprüfen und zack: gebannt.

Außerdem sind hier Booster unerwünscht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Bin jetzt glaube ich knapp über lvl50 und habe meine erste GoldGun^^

Es ist die ScarL :D

Habe jetzt auch die ACR und muss sagen die ist richtig geil! :ok: War jetzt aber unspielbar, nur am laggen. Also so langsam kennt man ja die Maps und jetzt macht es auch mehr spaß als am anfang. :good:

Nicht wirklich, wenn jemand merkt das ihr Boostet kann er euch einfach melden. Activision kann dann einfach den Spielverlauf überprüfen und zack: gebannt.

Außerdem sind hier Booster unerwünscht!

xD

selbst bei blackops wurde ich sooooft reportet, wegen meinen letzen spielen, und selbst da kam net mal ne verwarnung garnix, hahah ........

und hier bei mw3 wo es noch schwieriger ist es nachzuweisen, also ein grund haben mich zu melden, bin cih gespannt ob dies je herausfinden xD

und hey, habe bei BO sogar deaths resetet, also kd von 72,000.... selbst da is nix passiert :D

Man, wieso haben die den Trainingsmodus aus Black Ops entfernt ? :ohjeh: Und Gungame gibt es nur noch im privaten Match. Auch das komplette anpassen der Spielerkarte aus Black Ops und Create a Class 2.0 ist weggefallen. Schon irgendwie blöd

Edited by Hopperrapper

107212.png

xD

selbst bei blackops wurde ich sooooft reportet, wegen meinen letzen spielen, und selbst da kam net mal ne verwarnung garnix, hahah ........

und hier bei mw3 wo es noch schwieriger ist es nachzuweisen, also ein grund haben mich zu melden, bin cih gespannt ob dies je herausfinden xD

und hey, habe bei BO sogar deaths resetet, also kd von 72,000.... selbst da is nix passiert :D

So arm Junge, macht dir das Spaß ?

__

Hoffentlich wird man morgen nicht zurückgesetzt das wär echt kacke

Die PP90 und die MSR sind meine favs bisher.^^