Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

@ NoRepLy10

Wenn man sich das Video von Rushfanatic ansieht,dann sieht man das er auf 3 zockt. Ich bin ganz froh darüber,weil ich auch mit 3 zocke. Nur hab ich nicht so'n Lauf. Dann schaut man mal auf die Spielweise von ihm und merkt,das es nicht nur auf die Sensivitätseinstellung ankommt,sondern auf den Bewegungsablauf. Die eigen entwickelte Taktik ist der Schlüssel und nicht die schnellste Umdrehgeschwindigkeit. Vielleicht signalisiert das ja einigen mal das es nicht immer nur darauf ankommt das man die höchste und coolste Einstellung hat,sondern das sowas ein Erfahrungsprozess von etwas dauer erfordert,um das Spiel so zu Meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nun endlich meine Perk Kombination herausgefunden! Überwacher, Attentäter und Totenstille! Da können die soviele Drohnen und Killstreaks in die Luft setzen wie sie wollen, mich interessiert es nicht!

Ähnlich wie bei mir nur dass ich nicht Totenstille verwende sondern das mit dem wo man die Gegnerausrüstung rot sieht (mir fällt jetzt der Name nicht ein).

Aber spätestens dann interessierts dich wenn ein Teamkamerat neben dir läuft auf den gerade geschossen wird und du auch dabei draufgehst (Predator, AC130 oder so)^^ Das sind aber zum Glück nur einzelne Ausnahmezustände :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn ? Ich mein wenn einer von vorne kommt ist das Aiming bestimmt perfekt dann aber wenn dich jemand von hinten oder von der Seite anschießt dann kann man sich viel zu langsam drehen oder nicht ?

Anscheinend klappt es ja bei dir :D

 

Ich zock auf 7.

Spiele auch nur auf Mittel. Ich hatte aber früher die Empfindlichkeit bis zum Ende und bis fahre ich ganz gut mit Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoRepLy10

Wenn man sich das Video von Rushfanatic ansieht,dann sieht man das er auf 3 zockt. Ich bin ganz froh darüber,weil ich auch mit 3 zocke. Nur hab ich nicht so'n Lauf. Dann schaut man mal auf die Spielweise von ihm und merkt,das es nicht nur auf die Sensivitätseinstellung ankommt,sondern auf den Bewegungsablauf. Die eigen entwickelte Taktik ist der Schlüssel und nicht die schnellste Umdrehgeschwindigkeit. Vielleicht signalisiert das ja einigen mal das es nicht immer nur darauf ankommt das man die höchste und coolste Einstellung hat,sondern das sowas ein Erfahrungsprozess von etwas dauer erfordert,um das Spiel so zu Meistern.

Du hast vollkommen recht. Nur ich krieg die Krise wenn ich nur mit 3 spiele. Vll. hab ich mich an die schnellen Bewegungen schon zu sehr gewöhnt.

Ich versuch jetzt mal auf 5.

Bearbeitet von NoRepLy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab da mal 2 Fragen:

1. Ich habe derzeit insgesamt 3485 Kills und 2108 Tode und hab bisher nur Team-Deathmatch gespielt aber wenn ich bei TD nachseh steht da ich hab 3447 Kills und 2076 Tode! Wie geht das denn bitteschön?

 

2. Ich hab gestern 4 Gegner mit der Predetor gekillt und hab aber die Herrausforderung geschafft wo es heißt das man 5 Gegner mit einer Predetor-Rakete killen soll! Ist das ein Fehler im Spiel oder hatte ich einfach nur Glück? habs mir ein paar mal angesehn und es sind wirklich nur 4 Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Typischen Ghost noobs :) einfach nur arm

 

Entweder hast du dich mit MW3 nicht beschäftigt, oder du wolltest nur einen vermeintlich schlauen Satz schreiben....

 

Mit dem Aufklärungs Perk kann man Leute wie mich auf der Karte sichtbar machen! Nimmt fast keiner mit, also nicht meine Schuld! Vergessen wird auch schnell, dass ich zwei Nachteile habe, die besonders im Nahkampf kompensiert werden müssen! Ich kann weder schnell nachladen, noch schnell anvisieren! Jetzt zahlt es sich endlich aus, das ich schon in Black Ops auf Fingerfertigkeit verzichtet habe, weil ich zu 90% mit Gestählt gespielt habe! So kann ich mit Spielverständnis und Timing dennoch Zweikämpfe gut gewinnen! Ich habe zwar keine Mega K/D, (zwischen 1,57 und 1,59) für meine Zwecke aber vollkommen in Ordnung. Gecampt wird bei mir nicht und daher interessiert es mich auch nicht, wenn Leute wie du, das Wort Noob benutzen, weil man sich von der Minimap abhängig macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung ist das schlaue Gegenwehr,Pulp Fiction. Ich muss nämlich gestehen,das ich bei keinem anderen Shooter so intensiv mit der Minimap arbeite wie bei CoD Spielen. Kann es leider nicht genau Begründen doch es ist mir neulich wieder mal bei BF3 aufgefallen. Vielleicht liegt es daran das ich leichter auf den oberen Bildschirmteil achten kann und die Symbolik sehr auffällig gestaltet ist. Ich weiss es nicht genau. Aber aus genau diesem Grund schützt du dich vor Leuten wie mir so richtig. Ich z.B. nehme immer gerne direkt Perks wie Flinkheit oder schnelles Zielen. Umso beachtlicher finde ich Leute die ohne diese 'Luxus Perks' auskommen. Ausserdem ist es immer wieder interessant zu lesen,wie unterschiedlich ausgestattet Spieler in den Kampf ziehen. Dafür ist das Angebot ja da und es wäre schade wenn alle dasselbe benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Alter das Extra Attentäter ist einfach nur noobig genauso wies in Bo war es ist einfach sozusagen viel zu "stark" gemacht worden wenn man nur gegen Drohnen imun wr ginge es ja noch aber jetzt ist man ja immun gegen konter Drohnen, Emp,Bewegungsmelder,Herzschlagsensor und dann packt man noch blinde Überwacher rein und man is komplett "unsichtbar" die leute die son Shit spielen versauen das Spiel einfach nur war in Blops genau dasselbe. Einfach nur nervige kleine Ghost Maden

 

1. Es gibt ein Zeichen. Dieses sieht so aus -> . Nennt man einen Punkt, der am Ende eines Satzes verwendet werden will. Dient der Leserlichkeit und so....

 

2. Was soll daran MW3 kaputt machen? Bist du traurig, weil man Personen wie mich nicht durch Killstreaks entdecken kann? Irgendwie arm, dass man nicht in der Lage ist, seine Kills ohne UAV und ohne anderen Müll zu machen! Ich dachte es wollten so viel "gun on gun" zurückhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...