Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frage mich nur was sie fixen wollen? Die maps werden dadurch auch nicht größer :think:

Ich weiß net wie ich es erklären soll, aber bei MW2 war es einfach besser. Du startest, läufst los und die Gegner kamen (gefühlt) immer von vorne. Außer jetzt zb Rust. Wenn ich an Skidrow denke, schön außen herum immer mit Shotgun durch die Häuser und Gassen. War einfach anderes feeling. Btw. die Idee mit Wunschmap für 1€ ist super :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern n neues Prestige begonnen und hab mir vorgenommen die G36 gold zu machen. In den Standartklassen gibs ja bereits ne g36. Wenn ich jetzt mit der spiele, sie aber noch nicht freigeschaltet hab, bekomm ich den trotzdem die Waffen xp?

 

Nope, zählt erst wenn du die Waffe freigeschalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern n neues Prestige begonnen und hab mir vorgenommen die G36 gold zu machen. In den Standartklassen gibs ja bereits ne g36. Wenn ich jetzt mit der spiele, sie aber noch nicht freigeschaltet hab, bekomm ich den trotzdem die Waffen xp?

 

wenn du noch marken frei hast schalt sie doch frei :)

und sonst geht sich das gold auch noch locker aus. die MP7 hat man bei lvl 74 freigeschaltet und ich war schon fast lvl 31 damit. Dann begann nur leider Prestige 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...