Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Danke für die Infos.

 

Ich werde nochmal in mich gehen müssen, wenn es soweit ist :D

 

Der Prestige Modus bringt einige gute Titel , ich finde die Titel die man beim ersten Prestige freispielt z.B Sarge und Major Pain sehen am geilsten aus von allen.

 

Alleine deswegen hab ich Prestige gemacht.

 

Waffenleveln kann ich auch noch wenn ich im letzten Prestige bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Prestige Modus bringt einige gute Titel , ich finde die Titel die man beim ersten Prestige freispielt z.B Sarge und Major Pain sehen am geilsten aus von allen.

 

Alleine deswegen hab ich Prestige gemacht.

 

Waffenleveln kann ich auch noch wenn ich im letzten Prestige bin.

 

Ich seh das anders, mir gefallen die Titel zwar auch aber dadurch das die so easy zu bekommen sind, sind sie für mich nichtig! ..... Jeder Honk kann Major Pain sein.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das anders, mir gefallen die Titel zwar auch aber dadurch das die so easy zu bekommen sind, sind sie für mich nichtig! ..... Jeder Honk kann Major Pain sein.... :haha:

 

Und wenn man die Dinger nur für 1 Abschuss bekommen würde, sie sehen (meiner Meinung nach) trotzdem super aus und ich benutz diese auch.

 

Manche Sachen die total schwer zu bekommen sind , sehen einfach nur kacke aus.

 

Ich finde dieses Mal dauert es lange bis man so lvl 40 erreicht hat und danach geht's schneller.

 

Ja , am Anfang muss ich mich erstmal wieder in das Equipment vom Anfang reinspielen und wenn man mal drin ist kommen schon wieder die Lieblingswaffen.

 

Ich zock gerade mit dem Typ95 mit Reddot und Erwt. Magazinen , die ist ja mal übelst stark , ka warum die fast keiner nimmt. Hab sogar ein Token für die verballert damit ich sie immer von Anfang an hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ok! Vielen Dank :)

 

Nichts zu danken! Habe ich auch nur durch Zufall bekommen auf Interchange! In Herrschaft einfach auf B die Semtex geworfen und durch das Loch kamen die nicht so schnell weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...