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Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

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Ach was für ein gelaber hier um den "Jugg"...

 

Man kann nie sagen welcher KS gut oder schlecht ist, es liegt einfach daran wie viel der Gegner zulässt.

 

Wenn ich gute Gegner hab, leg mich mit dem "Juggernaut" keinen einzigen um, weil se mich Blenden und lahm legen und anschließend mit C4 in die Luft jagen.

 

Spiel ich aber gegen lauter Pfeifen die auf mein Schild etc. ballern, vor mir weglaufen wollen, oder noch besser, mich versuchen zu messern, dann sind ne menge Kills drin.

 

Ob der "Jugg" jetzt also gut oder schlecht ist, liegt am Gegner, nicht am KS selbst. Denn im Grunde finde ich den total beschissen. Man ist zwar gepanzert, aber langsam wie Sau.

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Ach was für ein gelaber hier um den "Jugg"...

 

Man kann nie sagen welcher KS gut oder schlecht ist, es liegt einfach daran wie viel der Gegner zulässt.

 

Wenn ich gute Gegner hab, leg mich mit dem "Juggernaut" keinen einzigen um, weil se mich Blenden und lahm legen und anschließend mit C4 in die Luft jagen.

 

Spiel ich aber gegen lauter Pfeifen die auf mein Schild etc. ballern, vor mir weglaufen wollen, oder noch besser, mich versuchen zu messern, dann sind ne menge Kills drin.

 

Ob der "Jugg" jetzt also gut oder schlecht ist, liegt am Gegner, nicht am KS selbst. Denn im Grunde finde ich den total beschissen. Man ist zwar gepanzert, aber langsam wie Sau.

 

Das nennt man Balancing. Könnte der rumlaufen wie ein MP Spieler würde den jeder mitnehmen

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Wenn ich mir mal nen Jug aus ner Kiste klaue :trollface: bin ich meißtens nach 20 Sekunden tot, ich kann die dinger gar nicht leiden.

 

Geht mir genauso. Ich halt damit auch nie Länger als 30 Sek. aus. Ob's an meiner eher schlechten K/D von 1.28 liegt, kann ich nicht beurteilen.:think: Hab das Gefühl, der Juggernaut Anzug ist immer nur dann schwach, wenn ich ihn trage. :D

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Das nennt man Balancing. Könnte der rumlaufen wie ein MP Spieler würde den jeder mitnehmen

 

Ja das ist mir schon klar...

 

Aber im Vorfeld dachte jeder das der "Juggernaut" richtig übel wird, und zu einem richtig fiesen "Killstreak" mutiert. Das finde ich aber gar nicht.

 

Wenn man mal bedenkt das man den "MG-Jugg" erst mit nem 15er KS bekommt, dann ist das schon recht schwach. Da bevorzuge ich ganz klar den "Reaper", "Pave Low" und den "Osprey Gunner".

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Ja das ist mir schon klar...

 

Aber im Vorfeld dachte jeder das der "Juggernaut" richtig übel wird, und zu einem richtig fiesen "Killstreak" mutiert. Das finde ich aber gar nicht.

 

Wenn man mal bedenkt das man den "MG-Jugg" erst mit nem 15er KS bekommt, dann ist das schon recht schwach. Da bevorzuge ich ganz klar den "Reaper", "Pave Low" und den "Osprey Gunner".

 

Wobei der Pave Low auch nie lange in der Luft ist, dasselbe bei der Reaper. Der Osprey ist auch nicht das gelbe vom Ei. Specialist Package Ftw :D

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Wobei der Pave Low auch nie lange in der Luft ist, dasselbe bei der Reaper. Der Osprey ist auch nicht das gelbe vom Ei. Specialist Package Ftw :D

Ach die AC130 ist super. Bei Moden wie Herrschaft auf Bodenkrieg (oder Bodenangriff... kp) kommen da mal nen paar Multikills :ok:

Der Reaper gibt auch ab und an mal nen Tribble oder Multi raus aber ist leider echt nicht das gelbe vom Ei.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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