Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe mir die Bestenliste angesehen... und ich habe festgestellt dass die heute total nicht stimmt. Meine Freunde sind alle kreuz und quer in der Liste angeführt und die Platzierungen stimmen von hint bis vorne nicht mit den Punkten, Kills usw überein.

 

Das ist wahrscheinlich weil schon so viele zurückgesetzt wurden.

Soll ja noch ein Patch kommen der das zurücksetzsystem optimiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wahrscheinlich weil schon so viele zurückgesetzt wurden.

Soll ja noch ein Patch kommen der das zurücksetzsystem optimiert :)

Also laut Elite hat derjenige den ich beobachte noch immer seine doppelten XP mit seinen Prestigetoken geboosteten Rang aber ich bin optimistisch dass er auch komplett zurückgesetzt wird und lach mir dann in den Ärmel wenns wirklich so kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hellblade 2 hast ja  wohl in 6-8 Stunden durch dann würde ich das als erste spielen , Stellar Blade dauert schon etwas länger vor allem wenn man die 3 Enden sehen will .
    • https://www.play3.de/2024/05/10/uk-charts-im-april-2024-fallout-stuermt-die-charts-zahlen-der-konsolen-brechen-ein/   In Großbritannien sieht es aber auch nicht viel besser aus 
    • Das wird doch bei den meisten großen Titeln so gehandhabt. Der Trailer soll neugierig machen, unterhalten. Das Gameplay kommt dann später. Reicht ja auch, wenn man vorm Release etwas sieht
    • Sony haut doch auch CGI Trailer raus. Den letzten woran ich mich erinnern kann sind God of War Ragnarok und Spiderman 2.  Ist doch seit Beginn der PS3 Ära üblich, das Ubisoft es macht. Im normalen Fall sind die Ubisoft Trailer ganz gut. Nur dieser begeistert mich jetzt auch nicht wirklich. Mal abwarten was der Gameplay Trailer so her gibt.
    • Wie kann man heutzutage immer noch einen GCI Trailer bringen? 😂 gameplay Premiere dann in 2 Monaten? Aber endlich mal ein AC was mich nach 10 Jahren mal wieder interessiert 👍 mit Star Wars einer der spannendsten Titel diese jahr. 
×
×
  • Neu erstellen...