Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Treyarch macht ohnehin nie die Fehler die IW immer wieder einbaut. Ich finde Treyarch ist für die CoD-Reihe ohnehin der kompetentere Entwickler.

 

Es ist ja doch irgendwie peinlich für IW nach drei MW-Teilen eben den störenden Punkt, die Spawnpunkte, das Waffenbalance usw zu versauen.

Ich denke mal IW arbeitet einfach nur ohne ihre eigenen Produkte zu testen denn CoD:MW draufsteht verkauft es sich eh von selbst.

Ich frage mich wie sie von so einem klasse spiel wie MW so ein schrott wie MW2 entwickeln konnten. MW3 finde ich alles in allem sehr gelungen, obwohl es noch ein paar fehler hat aber jeder weiß kein Spiel ist perfekt.

Gestern ein paar schöne Spiele gehabt. Haben zu fünt in einer party Herrschaft gezockt. Haben immer mit, mindestens über 100 punkten vorsprung gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich wie sie von so einem klasse spiel wie MW so ein schrott wie MW2 entwickeln konnten. MW3 finde ich alles in allem sehr gelungen, obwohl es noch ein paar fehler hat aber jeder weiß kein Spiel ist perfekt.

Gestern ein paar schöne Spiele gehabt. Haben zu fünt in einer party Herrschaft gezockt. Haben immer mit, mindestens über 100 punkten vorsprung gewonnen :D

 

Was maulst du ständig über MW2? Für die dämlichen Kiddi-Spieler kann doch IW nichts. Das das alles so in Getube und Scopen ausartet konnte ja keiner wissen, vom Gameplay her gefällt mir MW2 immer noch besser, weil es schneller ist (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie sie von so einem klasse spiel wie MW so ein schrott wie MW2 entwickeln konnten. MW3 finde ich alles in allem sehr gelungen, obwohl es noch ein paar fehler hat aber jeder weiß kein Spiel ist perfekt.

ich bin zwar bereits in Prestige 8 aber nach den vielen Spielstunden MW3 macht mir das Spiel selbst mit Freunden immer weniger Spaß... ich denke ich werde doch wieder auf BF3 umsteigen denn da ich beides ausgiebig gezockt habe gefällt mir BF3 im Vergleich zu MW3 doch etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ein Typ aus meiner FL wurde heut von Prestige 10lvl80 auf level 1 zurückgesetzt hat der blöde booster davon^^

Weiter so IW:ok:

 

Warum hast du ihn in der FL wenn du ihn nicht magst? :D

 

PS: Hat schon mal einer die Punktebestenliste angesehen?

Da ist digard76 ja erster und laut Statistiken ist er auch einer der wenigen in den Top 100 die nicht boosten oder cheaten.

Es gibt ja Leute die haben ne 2500 Killstreak und so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihn in der FL wenn du ihn nicht magst? :D

 

PS: Hat schon mal einer die Punktebestenliste angesehen?

Da ist digard76 ja erster und laut Statistiken ist er auch einer der wenigen in den Top 100 die nicht boosten oder cheaten.

Es gibt ja Leute die haben ne 2500 Killstreak und so -.-

Ja ich habe mir die Bestenliste angesehen... und ich habe festgestellt dass die heute total nicht stimmt. Meine Freunde sind alle kreuz und quer in der Liste angeführt und die Platzierungen stimmen von hint bis vorne nicht mit den Punkten, Kills usw überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...