Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das deine Meinung/Favourisierung oder holt man so mehr aus den Waffen heraus?

 

Jeder spielt mit den Waffen anders , ich benutze z.B NIE 2 Aufsätze , da ich andere Spezialisierungen besser finde (z.B das Durchdringen der Projektile).

 

Was jetzt aber die beste Zusammenfassung von den Spezialisierungen und deren Aufsätze ist kann man dir aber nicht beantworten.

 

Ich hab MK14 immer nur mit Schalldämpfer gespielt G36 immer nur mit Extended Mags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt man mit den scheiss Pumpen am besten. Also Perks und so. Da denk ich mal Plünderer, Attentäter und Ruhige Hand ^^. Ich nehm mal an dass du Schaden benutzt hast aber was hast du benutzt bevor du es freigespielt hast?

 

Aslo wenn man die Pumpen scheisse findet spielt man mit denen am besten garnicht!

Ansonsten schau mal hier nach!

 

http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board187-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-3/48397-der-ultimative-mw3-shotgunguide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo wenn man die Pumpen scheisse findet spielt man mit denen am besten garnicht!

Ansonsten schau mal hier nach!

 

http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board187-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-3/48397-der-ultimative-mw3-shotgunguide/

 

Genau das was im Guide steht hatte ich auch erwähnt :lol:

 

und wie man an meiner Signatur sieht, kann man erkennen was ich in meiner Pumpenklasse habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...