Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich mehr bekommen als so´n anderer Streamer...

Nuja wers braucht, ich warte mal die nächste ab, is aber manchmal echt krank wie die dem alle vor die Flinte rennen.

 

Mach du doch mal nen Stream, ich deck dir auch höchst zuverlässig den Rücken :p:D

 

Ich habe nicht die Mittel um so einen Stream zu machen, außerdem hab ich keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwem was beweisen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist immer so ein Rennen zwischen ihm und TBNRfrags. Der hat letzte Woche oder so 100 in 1 Stream gemacht (31 Stunden oO) Da is Orb schon ein bisschen schneller ... Er is momentan bei 1500 Zuschauern das ist sauviel, ich schätz nach jedem Spiel schaltet er Werbung(hab Adblocker). Da wird schon ein ziemliches Sümmchen zusammen kommen. Just 4 Fun macht er das also nicht ;)

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 2 Monaten bekomme ich wenns wahr ist diese Woche endlich mein Headset^^

Hat das jemand von euch?

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/70017-sony-7-1-headset-ausgepackt-fotostrecke.html

 

na ich bin gespannt ob es was taugt.. nach diversen Test- und Erfahrungsberichten soll es ja sehr gut sein.

 

Ich hab das HS seit release und kann sagen ich bin sehr zufrieden damit. Gerade bei CWs hört man die Gegner selbst wenn diese Totenstille als Perk haben. Bei MW3 nervt eigentlich nur der schlechte sprachchat aber da kann das HS nix für. Der Akku hält auch lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das HS seit release und kann sagen ich bin sehr zufrieden damit. Gerade bei CWs hört man die Gegner selbst wenn diese Totenstille als Perk haben. Bei MW3 nervt eigentlich nur der schlechte sprachchat aber da kann das HS nix für. Der Akku hält auch lange.

Das Mikro soll ja auch sehr gut und klar funktionieren was ich überall gelesen habe. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist was ich gelesen habe, dass das Mikro wenn man es auszieht nicht mehr so ganz stabil erscheint.

Für MW3 kommt mir das Headset sowieso etwas spät da ich heute vielleicht zu Prestige 10 komme aber dann kann ich damit zumindest noch zocken wenn ich die Herausforderungen in Angriff nehme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage

führt der prestige glitch zu einer sperrung des profils und wenn nein will mir jmd dabei helfen den glitch auszuprobieren, denn ich finde es einfach unfair das 90% der spieler innerhalb von paar std x-level aufsteigen und sich dadurch vorteile verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage

führt der prestige glitch zu einer sperrung des profils und wenn nein will mir jmd dabei helfen den glitch auszuprobieren, denn ich finde es einfach unfair das 90% der spieler innerhalb von paar std x-level aufsteigen und sich dadurch vorteile verschaffen.

Es gibt schon wieder ein Prestige Hack in MW3 ? Also ich würde es lassen, selbst die Leute, die den Token Glitch nutzen müssen sich sorgen machen, dass sie auf Rang 1 zurück gesetzt werden und die Stats versaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Es gibt schon wieder ein Prestige Hack in MW3 ? Also ich würde es lassen, selbst die Leute, die den Token Glitch nutzen müssen sich sorgen machen, dass sie auf Rang 1 zurück gesetzt werden und die Stats versaut werden.

 

Einige hat es auch schon erwischt! Sieht auf jeden Fall lustig aus, wenn man die Statistiken betrachtet :haha:

 

Ich würde da gar nicht lange fackeln. Wenn es nach mir gehen würde, wären die Leute nicht nur für 48 Stunden gesperrt sondern für einen Monat. Nicht nur mit dem Account, sondern mit der PS3. Prestige 10 zu erreichen ist in MW3 nun wirklich keine Schwierigkeit. Wer das nicht auf fairem Wege schafft, sollte die PS3 ausschalten! So zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...